Berliner Morgenpost - Techno ist tot? Nope.

Joa mei gott...die redaktion hats abgeschrieben aber ursprünglich kommts vom matt.... :rolleyes:

Oder lieg ich falsch? :confused:
 
für manch einen scheint das hier echt sehr kompliziert zu sein:

@moccoshiva

mirage sein statement galt matt

@dj_trachno

so ist es. das ist auch der nomale weg. daher steht auch immer der verfasser des textes dabei. :rolleyes:
 
Denn nicht der Techno als solcher ist tot, sondern vielmehr der Hype um ihn. Noch vor wenigen Jahren wurde Techno von den Labels fleißig kommerzialisiert. Erfolgreiche "Künstler" wie Scooter, Gigi'd'Agostino oder die Venga-Boys erlebten einen musikalischen Höhepunkt - sehr zum Bedauern von Vertretern wirklich anspruchsvoller elektronischer Musik.
Boah, da hat's mich ehrlich gesagt ein bißchen geschuppert, als ich das gelesen habe...
Den Artikel an sich find ich ganz gut, andererseits würde ich nie im Leben auf die Idee kommen, Scooter und die Vengaboys in einem Satz bzw. im Zusammenhang mit dem Begriff Techno zu nennen...Gigi D'Agostino vielleicht noch am ehesten...
 

Neue Themen


Zurück
Oben