beschissenstes foto in action...

Hi!
Will auch mal eins von mir posten!
War an Rosenmontag 2005 glaube ich. Es war 4:00h und ich war schon gut angeheitert und musste am nächsten Tag in die Schule.
Ist noch mein altes Equipment. Für so Partys langt das auch.
Übrigens war ich als Rocker oder so verkleidet!

PIC_0205.jpg


Gruß
 
öhm, wieso machst es nich einfach kleiner? :confused: :D

Wat meinste, was für Qualen n 56k-Nutzer wegen dir erleiden muss...? :D
 
Da müsst ich es aber vorher nochmal hochladen um es dann hier hinterlegen zu können!
 
Live Stream 20 - 2:30 Uhr Peeb & Ricardo Villawurstbrot :D nach em...öhm...wees nit, Bier halt :D

 
Wer von Euch ist denn der Undertaker? :D
 
so ich habe auch mal wieder ein bescheurtes foto. ich bin der links und NEIN er hat mein Ohr nicht berührt sonst wäre er auf dem nächsten foto mit blutiger nase zu sehen :D
 

Anhänge

  • iiiiihhhhh.jpg
    iiiiihhhhh.jpg
    24 KB · Aufrufe: 205
@ dynamike: es gibt leute die haben so einen schlechten Ruf da kann sich sogar so ein foto positiv auswirken ;-))))
 
Da klingelt mir doch noch ein Foto im Kopf zu diesem Thema!

Das ist auf nem b-day von einem Kumpel in seinem Keller entstanden!

geb.%20009.jpg


:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben