BEST SONG ?

P

PionorMC

Member
Mitglied seit
10 Mai 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Bruchsal
Sagt mir den geilsten song auf Planet Erde !!! Mit der geilsten melodie od. dem fettesten Beat .!.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
DJ Rolando a.k.a. The Aztec Mystic - Jaguar (Underground Resistance; Detroit)

Ach nee, is ja falsches Forum ;D
 
A

AmA.Flygirl

Member
Mitglied seit
21 Mai 2003
Beiträge
22
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
@ stocky

Das war Absicht! Gib's zu!! ;)
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Woooooah, Da "Jaguar" ist GEIL!
Leider bissl schwer auf Platte zu bekommen, aber MP3 geht zur Not ja auch ;)

Allgemein ist aber leicht kompliziert zu sagen welher der beste Song ist. Meistens kann man sich nicht entscheiden, dann kommt am besten dazu dass das jeden Monat anders ist ;)

Ich hab z.b. schon Schwierigkeiten überhaupt ne top 10 zusammenzustellen...
 
G

Gast1436

Guest
nicht unbedingt der beste, aber einer der besten,

Horace Brown - Things we do for love
oder
Dignity - Talk to me
oder
Nicolle - Make it hot

sind alles tracks, die ich immer wieder gerne höre, schon seit jahren....
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Talib Kweli feat. Mos Def - Bright as stars
das is schon mal übelst geil
ich guck ma was es noch so in dem kaliber gibt
auf anhieb fällt mir da noch The Roots - You Got Me ein
 
G

Gast1436

Guest
schade das dieser thread irgendwie nicht richtig gezündet ist ;-( beleben wir ihn halt wieder ;-)

Mary J Blige - I love you
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
Soviele Hip Hop, Rap oder Black Music DJs gibts ja auch eigentlich nicht.
 
Lord-Bluetooth

Lord-Bluetooth

-hat Kenntnisse-
Mitglied seit
21 Jun 2004
Beiträge
151
Reaktionen
1
Soviele Hip Hop, Rap oder Black Music DJs gibts ja auch eigentlich nicht.

Hmm Woher weisst du das? Bzw warum sollte es weniger BlackDJ's als DJ's für andere Musikrichtungen geben ! ? :cool:
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
er meinte hier im Forum...

@ Topic:

Einer der besten Tracks insgesamt (Party-Faktor, Beat, Gesang, Groove): Jay Z - I Just wanna Love You (GIve it 2 me)

Einer der Besten Songs, was die Produktion angeht: Jadakiss feat. Bubba Sparxxx - They ain't ready!

grizto, neptunes/timbo fanboy
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
SORRY FÜR OT

Aufgrund der Länge der Zeit, die ich hier bin, kann ich doch schon relativ gut einschätzen, wieviele Hip Hop, Rap oder Black Musik DJs es in diesem Forum gibt. Von den durchschnittlich 40 registrierten Usern/ Tag sind gut 80%-90% keine DJs einer dieser Richtungen. Außerdem war das an Blaxtar gerichtet. Dieser Thread ist deshalb nicht so aus der Hüfte gekommen, das sich die Frage dieses Threads, aufgrund der Sub-Auswahl, nur für eben diese Klientel bestimmt war/ ist. Wenn alle gemeint gewesen wären, stände dieser Thread meinetwegen im Open-Floor.

Da war Grizto - grundsätzlich nervend - ein klein wenig schneller.
 
F

F_a_l_k

Member
Mitglied seit
15 Mrz 2004
Beiträge
14
Reaktionen
0
Rawcotiks- Hardcore Hip Hop

definitiv dei bombe!
 
Kosty

Kosty

vinylistiker
Mitglied seit
12 Sep 2003
Beiträge
4.243
Reaktionen
177
Ort
Vienna [Austria]
haiducci - dragostae din tei



























------------------

scherz :D hab kein lieblingslied. je nach lust und laune ist es verschieden.
 
S

supersonne

Banned
Mitglied seit
3 Mai 2004
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
bei Stuttgart
Oh weia, da gibt es so viele. Ich würde mal in Richtung Rockwilda tendieren. Da gibt es aber wiegesagt duzende Songs, die wirklich reinhauen, mir fallen da, ohne großartig zu überlegen, sicherlich 10 ein (Ice Cube - You can do it, usw.).
 
DR. VIBES

DR. VIBES

Ultramagnetic DJ
Mitglied seit
14 Mrz 2004
Beiträge
545
Reaktionen
36
Ort
Berlin / Jena
.. oh ma wieder n sinnlos thread.. na egal

DEN song gibbs nich: aber die hier find ich auf ewig geil:

Kool Keith - Poppa Large

Looptroop - Spraycan Stories

Charlie Parker - Ornithology (Jazz)



..wie auch immer, schlauer wer'n ma nimmer..
 
 
Oben