Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Kentaro ist saugut. Bad Boy Bill rockt auch. Ansonsten finde ich mich eigentlich ganz geil... spielt genau den Style auf den ich stehe :D
 
AW: Bester DJ????

Ich denke das Mladen Tomic auch nen echt guter Dj ist,sehr unbekannt ,aber gerade nen echt fetten Track released hat.

Der Name kommt mir irgendwie bekannt vor ... hat der zufällig schon mal was auf Compound heraus gebracht?

Compound ist übrigens –jedenfalls vor wenigen Jahren– nen gutes Label. Ich habe schon lange nix neues mehr davon gesehen .. aber auch nicht nach gesucht :d
 
AW: Bester DJ????

1/ Jan Wayne
2/ DJ Novus
3/ Mark 'Oh
4/ Bonito & Trooper
5/ Klubbingman
6/ Olie Swab
7/ DJ 666
8/ Rico Bass
9/ BeatFactory
10/ Special D
11/ DJ Dean
12/ Disco Boys
13/ DJ Rocco
14/ Starsplash
15/ Klubbheads
16/ Beam vs. Cyrus
17/ DJ Taylor
18/ Floorfilla
19/ Kosmonova
20/ Shaun Baker
21/ Voodoo & Serano
22/ Caba Kroll
23/ Stee Wee Bee
24/ DJ Sammy
25/ Aquagen
26/ Central Seven
27/ Sash!
28/ Boogie Pimps
29/ Bass - T
30/ Mario Lopez
31/ DJ's @ Work
32/ DaHool
33/ T - Kay
34/ Master Blaster
35/ Afrika Islam (Mr X)
36/ DJ Cheese (DMC)
37/ Chad Jackson (DMC)
38/ Cash Money (DMC)
39/ Cutmaster Swift (DMC)
40/ DJ David (DMC)
41/ Rocksteady DJ's (DMC)
42/ Dreamteam (DMC)
43/ Roc Raida (DMC)
44/ DJ Noize (DMC)
45/ A - Track (DMC)
46/ DJ Craze (DMC)
47/ Plus One (DMC)
48/ Kentaro (DMC)
49/ Dopey (DMC)
50/ I - Emerge (DMC)
 
AW: Bester DJ????

Dave Clarke geht einfach nur ab!
 
AW: Bester DJ????

Kavinsky geht ab wie sonstwas. Ist abseits der Bühne leider ein etwas anstrengendes Kleinkind :D
 
AW: Bester DJ????

Mein favourite ist und bleibt der Herr Lu-Lu-Luciano :D
 
AW: Bester DJ????

ich find mix-technisch hat sich Klaas sehr gemacht innerhalb eines jahres.

die mash-ups von ihm gehen mega ab und genrell wie er die lieder kombiniert und modifiziert ist genial (wie ich finde).
 
AW: Bester DJ????

meiner Meinung nach ist Paul van Dyk einer der besten :)
und auch ein eher unbekannter Tom Barkley begeistert mich sehr :)
 
AW: Bester DJ????

Dj Antoine ? David Guetta ?

kA vielleicht sag ich das auch nur weil ich so unnormal auf House stehe hehe :D
 
Bester DJ????

Ich finde das es Chris Liebing ist.....verspielt und doch straight...und immer für eine Überraschung gut!!

greetz to everyone
 
AW: Bester DJ????

Dj Antoine ? David Guetta ?

kA vielleicht sag ich das auch nur weil ich so unnormal auf House stehe hehe :D

Dj Antoine hab ich auch mal Liver erlebt. war eigentlich sehr gut vom Setaufbau und so auch mixtechnisch halt standart.

Ich find eher die Swedish House Mafia(alle 4) Morillo und Pete Tong am besten. Sind wohl auch international am bekanntesten
 
AW: Bester DJ????

Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso ;)
 
AW: Bester DJ????

entertainmentmäßig auf jeden fall axwell,ingrosso und angello...
 
AW: Bester DJ????

moinsen,

also für mich persönlich sind die besten dj´s bzw. label immernoch hawtin & familie demnach das m_nus label.
aber camea, delano, xavier sind auch nicht zu vergessen.


gruß
 
AW: Bester DJ????

Paul va Dyk und Tiesto von der Musik her also als Produzenten :) Und auch mixing recht gut nur vom mixing her auf jeden fall bad boy bill ;)
 
AW: Bester DJ????

Guten Abend,
ich denke einen "Besten DJ" gibt es in dem sinne nicht da jeder einen anderen Gechmack , Art und weise vertritt seine Kunst dem Puplikum dar zu legen ?

Oder?

Mfg
 
AW: Bester DJ????

schließe mich meinem vorredner an! ich hab immer mehrere die ich richtig geil finde und phasenweise als nen fav. zZ isses paul kalkbrenner und ingrosso (hatte aber auch schon einige andere favs: tocadisco,laidback luke,angello,lexy & k paul,trentemoller,deadmau5,chuckie,john dahlback,sander van doorn,moguai,hardwell,pryda,zoo brazil,ida engberg,nathan fake,james holden,dirty south,afrojack,sebastian leger usw. um mal einige zu nennen =P)

greetz epic
 
AW: Bester DJ????

Diesen Titel hat er sich verdient weil er der DJ mit den meistgekauften Singles bzw. Alben ist und sogar in den Charts auftaucht, und wann ist ein DJ mal in den Charts?! Also natürlich ist das Geschmackssache aber der Titel wurde halt sozusagen an der Allgemeinheit festgelegt.. :)
 
AW: Bester DJ????

Ich kenne/hab noch keinen "Besten DJ/Lieblings DJ" *g* Bewerbungen nehme ich gerne per PN entgegen (Industrial Gothic Zeugs) ;)
 
AW: Bester DJ????

Es gibt viele sehr gute Dj's. Aber einen besten glaube ich nicht wirklich. Jeder DJ hat seinen eigenen style und seine eigene Art sich und seine Musik zu präsentieren. Gute Djs sind auf jeden Fall: Magda, Carl Cox und PvD.
 
AW: Bester DJ????

Also für mich ist Dominik Eulberg in allen Bereichen der Beste :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben