Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Mauro Picotto kann ich nur zustimmen :)
 
AW: Bester DJ????

Bester Dj... hmm echt schwer zu sagen.

So aus dem Bauchgefühl heraus würde ich sagen, dass Dj Bike (Alessandro Dilillo) mit zu meinen Favoriten gehören. Besonders in seinem Liveact (da jedoch mit Unterstzüung) Noize Suppressor. Einfach nur geil... :)
 
AW: Bester DJ????

House: Swedish House Mafia (hervorzuheben :Ingrosso) Live endlos geil im Studio mit Laidback Luke ne Hitfabrik
Trance: Armin van Buuren ,Top Radioshow,Top Sets einfach non-Plus-Ultra
Mixing: Paul van Dyk Master of Ableton :)

ingrosso is grad so geil, weil er immer so abgeht, is echt unglaublich! :D:D is immer so sensationell wenn er mitn steve oder en axwell oder beiden auflegt, dann is er der, welcher hinten immer voll abschaked, während die anderen die arbeit machen! :D:D so is es natürlich nicht, aber einfach geil!

bester house dj? schwierig...würd mal sagen axwell oder deadmau5, aber es gibt so viele gute!

hinsichtlich trance würd ich auch armind van buuren sagen, einfach top der mann! (bei hard trance find ich übrigens die lisa lasches ziemlich gut)

im bereich mixing ist für mich einfach deadmau5 konkurrenzlos (wenn er eben progressive und electro house auflegt, und nicht techno).

und was vielleicht noch techno anbelangt, da is carl cox einsame klasse! geht hinter seinen decks auch ab wie ein hutschpferd!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bester DJ????

Also was den Populärsten im moment angeht, da bin ich auch der Meinung - David Guetta.

Wen ich allerdings Hammerfinde ist die Swedish House Mafia, sprich Axwell, Steve Angello und Sebastian Ingrosso.
Die legen richtig geile Sets hin.
 
AW: Bester DJ????

An sich gibt es schon einige...

Marco Bailey, Richie Hawtin, Carl Cox, Umek, Denki Groove ...

Dabei muss man auch sagen, dass wiederrum andere sich so ins negative verändert haben (meiner Meinung nach) ... zB. Alexander Kowalski, Westbam (wenn ich mich an die Mayday 2001 erinner und ihn mir heute anschaue ... hmm ...)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bester DJ????

wer einmal Axwell live gesehen hat, der weiß wie ein DJ wirklich an den Platten arbeiten sollte. das ist wirklich arbeiten, nicht nur blöd da stehen und lieder am ende überlaufen lassen. kann ich nur empfehlen!
 
AW: Bester DJ????

Laidback Luke, live gesehen und der Typ hat Skill, das ist unglaublich. Nochdazu sind seine Produktionen und Bootlegs genau meins, außerdem ist er sympatisch und man sieht das es ihm Spaß macht.

Die Typen von Swedish House Mafia hör ich auch ganz gern, noch nie live gesehen aber man hat ja Youtube.

Wenn David Guetta nicht seine eigenen Lieder spielt ist er auch ganz gut, vorallem was Mixing angeht spielt er oben mit. Soll nicht heißen das ich seine Lieder nicht mag, aber wenn er ein Set spielt was nur aus seinen eigenen Liedern besteht, mixt er nicht.

Ansonsten, DJ AM, erst kennengelernt nachdem er schon gestorben ist (vor einigen Wochen), aber was ich von ihm so an Filmmaterial gesehen habe ist unglaublich. Wie er beim Scratchen mit seinen Fadern umgegangen ist...abnormal. Er war einer der wirklich innovativen, was das mixen anging.

mfg
 
AW: Bester DJ????

Kollektiv Turmstraße, muss man unbedingt mal sehen, vorallem live, wirklich gut.
 
AW: Bester DJ????

Ich
1234567890
 
AW: Bester DJ????

Alle topless DJanes
 
AW: Bester DJ????

Auf jeden Fall Riccardo Villalobos!!
 
AW: Bester DJ????

Waaaaaaaas....
Vielleicht trifft er deinen Geschmack, vom besten DJ ist er aber etwa so weit entfernt wie Frau Merkel zur Miss World!
 
AW: Bester DJ????

Villalobos ist nicht schlecht hat auch nen ganz coolen Style aber ich find der sieht einfach "schlimm" aus (also ziemlich mitgenommen")

Momentan find ich Seth Troxler total geil. Marcel Dettmann und DJ Hell sind auch nicht zu verachten :)

MfG


edit: Gaaaaanz wichtig: Jamie Jones! Schaut euch mal die Boiler Room Sets von dem an die sind echt sahnig :3
 
SebastiAn find ich noch ganz witzig zu beobachten. Der wirkt wie ein Zombie beim auflegen :>
 
AW: Bester DJ????

Naja um den besten DJ zu wählen müsste man ja erstmal sich alle anhören ;) also wählt man jemanden den man kennt der und der einem von der Musik zusagt.

Im Elektronischen Bereich ist Carl Cox einer der besten, früher war Westbam auch sehr gut, leider ist dem seine Glanzzeit vorbei.
 
AW: Bester DJ????

früher war Westbam auch sehr gut, leider ist dem seine Glanzzeit vorbei.
Wenn ich an seinen Auftritt beim DMC World Championship 1987 denke, oje, war der grausam. (kann auch 1988 gewesen sein)

Aber er hat halt einen Namen gehabt, und das ist nicht unwichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bester DJ????

1987 Kannte ich den noch nicht ich meine die Zeit von Hard Times bis kurz nach MR X & MR Y
 
ganz klar Deetron:

ausgewogene Musikauswahl,
schnelle Trackwechsel,
4 Decks davon 2 Vinyl und 2 CD.
 
AW: Bester DJ????

Gigi d'agostino ist und bleibt die dj legende. Der kreativste und beste dj überhaupt.... Seine tracks noi adesso e poi, intendo dire oder music an echo deep inside bei youtube anhören und man weiß bescheid....auch seine remixe sind unnachahmlich... Z.b. Frozen von madonna oder viva la vida von coldplay...
 

Neue Themen


Zurück
Oben