Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

also ich find DAVID GUETTA richtig geil :)
 
AW: Bester DJ????

ahja und John Digweed .. ganz heißer sound from UK.. geht gut ab
 
AW: Bester DJ????

Ich finde diese Frage eigentlich Sinnlos, weil es kann keinen allgemeinen besten geben.

Jeder hört anderen Sound und findet anderen Sound geil, genauso wenig kann man nicht von der Mixtechnik ausgehen, der eine mit Vinyl der andere mit CD und wiederum der dritte mit Ableteon oder Traktor.

Also ist glaube ich sinnlos einen Richie Hawtin mit einem Tiesto zu vergleichen, schon alleine vom Sound her und vom Equip. (Richie->Ableton;Tiesto->CD[berichtigt mich wen ich quatsch labber] )


Wenn die Frage heißen würde "WER IST FÜR EUCH DER BESTE DJ?" fände ich das sinnvoller.


gruß
 
AW: Bester DJ????

Ich finde diese Frage eigentlich Sinnlos, weil es kann keinen allgemeinen besten geben.

Jeder hört anderen Sound und findet anderen Sound geil, genauso wenig kann man nicht von der Mixtechnik ausgehen, der eine mit Vinyl der andere mit CD und wiederum der dritte mit Ableteon oder Traktor.

Also ist glaube ich sinnlos einen Richie Hawtin mit einem Tiesto zu vergleichen, schon alleine vom Sound her und vom Equip. (Richie->Ableton;Tiesto->CD[berichtigt mich wen ich quatsch labber] )


Wenn die Frage heißen würde "WER IST FÜR EUCH DER BESTE DJ?" fände ich das sinnvoller.


gruß

Dem stimme ich voll und ganz zu.
Hawtin legt meines wissens mit Rane Serato Scratch auf, es sei den er ist jetzt umgestiegen.
 
AW: Bester DJ????

Für mich persönlich:

Richie Hawtin,Adam Beyer
 
AW: Bester DJ????

Alles ansichtssache!!!!
Ich zb. mag diesen tiesto überhaupt nicht
 
AW: Bester DJ????

moin :)
meine lieblings djs sind:
joachim garraud
axwell
david guetta
roger sanchez
steve angello

bis dann
reload
 
AW: Bester DJ????

hat hier irgendjemand z-tip erwähnt?
 
AW: Bester DJ????

@Ermine: es gibt auch nen edit-button ;)

zum thema: ich find es gibt kein besten dj... :rolleyes:
 
AW: Bester DJ????

Ich erwähne nur kurz DJ Premier, auch wenn Ihn keiner mehr kennt oder
kennen will... und bestimmt auch nicht zu vergleichen mit dem Techno DJ von heute... Aber wenn hier schon von Skills und mixing eines DJ´s gesprochen wird!!!:cool:



Und wer das glaubt, hat selber schuld!!!
 
AW: Bester DJ????


:) :) :)

kommt am 25. nach wien , aber leider wird das ganze so wie ein kinderclubbing aufgezogen ( mtv music and style: joachim garraud & sarah main, aber da gibts dann auch ne hairstyling zone und so nen blödsinn, da fragt mann sich was as mit musik und party zu tun hat :confused: )
 
AW: Bester DJ????

tiesto und co is komplett nich mein fall,
für mich ist moonbootica,steve bug und locodice n°1
 
AW: Bester DJ????

tonka is kuhl/t
 
AW: Bester DJ????

der beste den ich bisher live sehen durfte: Jazzy Jeff
 
AW: Bester DJ????

der beste den ich bisher live sehen durfte: Jazzy Jeff


jazzyjeff.jpg



:D :D :D :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben