Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Einer meiner Favouriten ist definitiv Richie Hawtin. Mir gefällt zwar nicht jeder Track der von ihm gespielt wird, aber wie er die einzelnen Stücke ineinander verweben kann, find ich richtig gut. Er legt halt nicht nach dem standart Track-On-Track-Prinzip auf. So hab ich ihn zumindest mal live erleben können.

da MUSS man dir rechtgeben
was ich von dem dieses jahr wieder an der timewarp gehört hab war einfach wieder unbeschreiblich...
 
AW: Bester DJ????

Bester DJ kann man ja garnicht so genau sagen - jeder hat ja zum Glück n anderen Geschmack!
Elektro und sowat Shir Khan, Maz Bottle (Canada) find ich sehr gut.
Garage-technisch auf jeden Fall Rossi B & Luca, DJ FONTI
Grime Cameo, Dj Karnage
 
AW: Bester DJ????

für mich immer noch DJ Sara (ca. 8 Jahre alt) :cool:

Wurde die in den Babyjahren mit Plattenbrei gefüttert? :D
 
AW: Bester DJ????

für mich dj z trip und dj shadow
 
AW: Bester DJ????

RICHIE HAWTIN

Einfach unbeschreiblich!Ich finde er nutzt die Technik wirklich voll aus und macht fast alles blind (außer die track auswahl;))...ich finde sein mixing nicht mal wirklich harmonisch aber irgendwie passt trotzdem alles perfekt zusammen:confused:
Und ich liebe es wie er seine Effekte nutzt,ohne ****** einfach nur perfekt!
 
AW: Bester DJ????

Carl Cox ist meiner meinung nach Mixtechnisch der beste.
 
AW: Bester DJ????

Tiesto ist sicherlich einer der besten und beliebtesten. Vermarktung zählt ja oft neben dem "eigentlichen Können" auch noch ;-) Ich habe ihn einmal live in Hannover und einmal auf IBIZA gesehen und die Live Sets gingen wirklich gut ab!
 
AW: Bester DJ????

Sebastien Leger find ich voll toll :D
 
AW: Bester DJ????

Eric Prydz, Eric Morillo, dubfire, tiefschwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bester DJ????

zur zeit finde ich boris s am besten - hardtechno wie er sein soll immer gute auswahl an tracks
 
AW: Bester DJ????

Kleiner Geheimtipp fur regional Clubbing im Raum Cologne.

Simon²

Der knallt euch weg mit seinen Sets...
Ein Höhepunkt nach dem anderen.
Da muss man aufpassen das man nicht selbst zum Höhepunkt kommt =P
 
AW: Bester DJ????

hi!

also ich msus sagen der b3este dj, den gibts für mic hnur im bereich hiphop, für mich zählt wieviel feingefühl ein dj mit plattenspielern und seinen fdern hat! wenn ich mir qbert anschaue, sowa ist für mich unglaublicher als die auswahl eines hammer sets im electro bereich!

klar house/electro, da kommts nich drauf an wie man scratcht etc, sondern auf mehr gespühr für menschen und seinen eiegenen geschmack! besten dj den ich bisher gesehen habe

dj ray-d, saukrasser typ!

housemäßig des beste ausd n letzten wochen chris liebing.... kranker ******!

uuuuuund auf der timewarp fand ich boys noize nice.. der hat zwar nich grad sauber gemixt aber die tracks und die stimmung die er machte war der kracher!
 
AW: Bester DJ????

Der beste Dj der WELT isch DJ RUSH!!! einfach der beste!!!

Wo Murphy,CarL Cox un chris liebing au nicht schlecht sind!!!

oder was meint ihr so ??
gruß Dk
 
AW: Bester DJ????

Aso Boyz Noiz is schon ne gute Sache aber für mich ist eins klar!:

Wenn jemand krassen Sound macht und hammer Remixes macht, dan is Klaas der richtige! Den von ihm kenn ich wirklich nur ge*len Stoff!
Ich mein mehrere Lieder sind NUR wegen ihm bekannt!

Ich sag zum Beispiel:

Dj Antoine - This Time
kennen weniger leute als
Dj Antoine - This Time (Klaas Remix)

oder sonst so sachen wie "Where's your head on" von jean Elan....

Ich mein er is einfach der hammer!

Aber wie schon erwähnt wurde... Geschmack....
 
AW: Bester DJ????

da hast du auch recht klaas mach hammer remixe "This Time " kennen wenige das Original aba alle kennen den Klaas Remix!!! aber i weiß wie er so auflegt !
Coole Remixe zu machen heißt ja nicht gleich dass man richtig gut auflegen kann oder ?
Ganz anderst beim Rush er macht coole Lieder un macht eine hamma show!!! =))) (Time Warp 08)
 
AW: Bester DJ????

Also vorab find ich Jean Elan - Where's your head at (Klaas Mix) richtig geil :)

Aber ansonsten mag ich die Musik von Klaas nicht so, weil sie sehr eintönig ist. Irgendwie immer das selbe, keine Ahnung..Habe ihn zuletzt auf der Ruhr in Love gesehen und das war jetzt nicht allererste Sahne..aber nunja..
 
AW: Bester DJ????

wie gesagt habe klaas noch nie live gehört! deswegen kann ich net sagen wie gut er ist!!
Aufjedenfall gibt es genug bessere djs find ich ! Im House Electro Berreich.
 
AW: Bester DJ????

nicht gerade einfallsreich dieser klaas.... :-/
 
AW: Bester DJ????

ja schon hab jetzt mehre lieder von dem gehört un hören sich irgend wie gleich an ! In der House Sezne gibt es bessere wie Fedde Le Grand aber house höre ich net so ! Hör lieber Chris Liebing, Carl Cox, Felix Kröcher,Dj Murphy ,Dj Rush , un viel minimal da sind die Dj besser find ich !!! die Rocken das Haus!
gruß dk
 
AW: Bester DJ????

Joachim Garraud ... the godfather of Pioneer 1000 mixing *g*
wer ihn nicht kennt, einfach mal bei youtube und co eintippen, da gibts geile videos von seinen gigs. vor allem ist interessant, was man alles mit 3 cd playern loopen, samplen und machen kann :cool:
 
AW: Bester DJ????

Also vorab find ich Jean Elan - Where's your head at (Klaas Mix) richtig geil :)

Aber ansonsten mag ich die Musik von Klaas nicht so, weil sie sehr eintönig ist. Irgendwie immer das selbe, keine Ahnung..Habe ihn zuletzt auf der Ruhr in Love gesehen und das war jetzt nicht allererste Sahne..aber nunja..

Stimme ich zu!

seine ganzen Remixe sind schon eintönig.. immer der gleiche Tonfall
 
AW: Bester DJ????

selbe bassline etc... vom producen is bei mir momentan einfahc lutzenkrichen ganz weit vorne...
 
AW: Bester DJ????

The Hot Mix 5, Steve Crawford, Dj Dangerous, Dj Traxx, Terrence Parker, Derrick Carter, Ron Hardy (rip), Larry Levan (rip), MAW, Frankie Knuckles, Dj Sneak, Louie Vega, Joe Claussell, Miss Honey Dijon, John Daminato, Theo Parrish, Stacy Kidd, Mastiksoul, ...........

......es gibt so verdammt viele gute Djs!!!
 
AW: Bester DJ????

Ja schon es gibt echt voll viele gute Djs die es einfach trauf haben!
Wäre auch nicht gerecht zu sagen dass die Djs schlecht auflegen nur weil man die Musik nicht mag! Ich mag zum Beispiel Klubbing Man seine Musik nicht aber Auflegen kann er in seiner Musikrichtung!
 

Neue Themen


Zurück
Oben