Wer ist der beste DJ?

AW: Bester DJ????

Bester DJ? Ist wie bei Schönheit:
Ab einem gewissen STANDART ists einfach Geschmacksache. Dem Einen gefällts dem Andern nicht.
Ich bin der Meinung um soetwas zu bewerten muss man selbst was vom Geschäft verstehen. Hausnummer: 10 Jahre auflegen und zwar nicht als Bedroomer.
Grüße
 
AW: Bester DJ????

Lexy & k.Paul,absolut geil im mixen,in der Unterhaltung und in sachen musik.
macht einfach rießen bock mit denen abzufeiern!!!
 
AW: Bester DJ????

Isaiah Major alias Dj Rush....


und bevor ihr nach dem besten club fragt.... TRESOR! :cool:
 
AW: Bester DJ????

Die besten kommen, according to my opinion, vor allem aus dem Breakbeat,Drum n Bass oder Dubstep Bereich. Vor allem deswegen, da gebrochene Beats schwieriger zu mischen sind als die gradlinigen Dinger. Laaangweilig...
Break ist schon ein Kracher und mein persönlicher Favorit, besonders als Produzent.
 
AW: Bester DJ????

Vor allem deswegen, da gebrochene Beats schwieriger zu mischen sind als die gradlinigen Dinger. Laaangweilig...

absoluter blödsinn.
sicher, du kannst die tracks nicht so einfach übereinanderlegen, aber genau deswegen ist die mixtechnik selbst auch eine komplett andere. mit betonung auf anders, nicht "schwieriger".

btw: dnb ist eine der am einfachsten zu mixenden musikrichtungen weil da sowohl überblenden als auch cutten ohne einschränkungen möglich ist.
 
AW: Bester DJ????

ich denk mal das kann man heute nicht mehr so gut definieren, weil DJ's oder solche dies sein wollen gibtst wie Sand am Meer... jedoch hat jeder der sich mit Musik beschäftigt nach ner Zeit sicherlich Favoriten, wie auch hier viele sagen...

zwei meiner großen Favoriten sind zB Richie Hawtin und Chris Liebing

greetz
 
AW: Bester DJ????

Ich bin für Patric la Funk!

Das ist genau mein Stil, leider habe ich den Jungen noch nciht live erlebt.
 
AW: Bester DJ????

Carl cox Finde ich ziemlich gut oder Marco Petralia
 
AW: Bester DJ????

für mich ist es ganz klar Loco Dice :)
 
AW: Bester DJ????

achtung achtung

kann hier bitte jemand mal alle antworten zusammenzählen und ne liste machen?
:rolleyes::D:D:D:D
 
AW: Bester DJ????

die beiden von Moonbootica!
 
AW: Bester DJ????

bad boy bill find ich von den skills her gut, afrika baambaataa wg seiner art alles mit allem zu mixen
 
AW: Bester DJ????

Meine Favoriten sind, Ricardo Villalobos, Ellen Allien, Format B , und Felix Kröcher :D
 
AW: Bester DJ????

ich find mcih sleber am besten
 
AW: Bester DJ????

Tja, ich würde mal sagen Armin van Buuren ist der beste. Der macht meiner Meinung nach die beste Musik und geiule Übergänge.
 
AW: Bester DJ????

Ich finde Trance sowieso nicht so pralle.
Meine Favoriten sind Villalobos, Huntemann, Rother und Väth.
Boys Noize ist auch ziemlich cool aber doch schon sehr sehr speziell.
 
AW: Bester DJ????

Mein fav. ist und bleibt Tiesto
ik find der kann recht gut mixn und hat ne gute ausstrahlung
(hab ihn aba noch nie per. getroffen)
 

Neue Themen


Zurück
Oben