Bester Rapper, den es je gab

• Ersteller Ersteller Qwest
  • Erstellt am Erstellt am
hab ebenfalls früher hiphop gehört, zu der zeit wo ich noch nachts auf bahngleisen rumgehüpft bin ;)
also ich finde/fand savas immer ziemlich geil- sachen wie "haus und boot" bleiben mir immer in errinerung....
wen ich auch sehr geschätzt habe ist torch- die texte entsprachen einfach genau dem wir damals auch gemacht haben.....

man man ich red schon wie so nen altkluger opa :rolleyes: ****.....naja

mfg

ich weiß nicht wer sie kennt, aber aus D-land sind creme de la creme meine absoluten favoriten. überzeugen immer wieder mit witzigen texten. ich liebe ihre tracks. kennt sie sonst noch jemand?

jau ... creme geht ab ... ich sag nur drei chinesen ;)

Bester Rapper, den es je gab ->

Biggie!

Nuff said! :cool:

sido is die größte laberbirne die in deutschland rumläuft.......
find die nummer mit tomcraft richtig schäbbig. echt traurig
der track von tomcraft war ohne sido schon ohrenkrebserregend; mit dieser komischen stimme und dem gesülze wirds richtig asich :(
naja was reg ich mich auf...
mfg

Meine Meinung als oller HipHop-Fan:

Guru
Jeru the Damaja
Erick Sermon
Method Man

auch wenn dr. dre von sich behauptet er koenne selber nicht rappen und seine fähigkeiten liegen im producing finde ich doch, dass er einen fetten flow hat. z.b. bei The Watcher oder let me ride. Das kann niemand abstreiten. Und weil er auch n HipHop Pioneer ist zählt er für mich einfach zu den besten Rappern. Auch wenn ers heute kaum noch tut (man, wann kommt eigentlich nun endlich retox?!??!!)

Ansonsten sind die besten Mc's Biggie und Tupac, ganz eindeutig. Mein fav. von den beiden ist tupac, aber... ach, beide geil.. übertriebenst

deep us: immortal technique
skill us:eminem, busta...vielleicht twista ( der aber eigentlich auch nur schnell ist)
deep ger:curse
skill ger:savas

...von den Leuten die jeder kennt.
Privat kennt man schon den einen oder anderen, aber die jetzt hier zu nennen ist halt sinnlos, kennt ja eh kaum wer.
Gruß

20frenchpitches schrieb:
sido is die größte laberbirne die in deutschland rumläuft.......
mfg

Man kann über Sido denken was man will, aber was er für Rap in D gemacht hat, das sollte man trotzdem nie vergessen!!
Ich denke, dass Sido und Aggro viel bewegt haben und wenn ich euch jetzt frage wieviel Deutscher Hip-Hop in den Charts vor 6 Jahren war dann sahs wohl ncih so rosig aus wie jetzt...
Zudem hat es glaub ich der ganzen Industrie nen richtigen HalloWachEffekt gegeben, wo doch ein Indie-Label plötzlich Gold geht....
Also lassen wa Sido mal Sido sein, sind froh dass es Rap jez besser geht und reden weiter über Rapper die wirklich die "Besten die es je gab" sein könnten...

peace n out

Klankermeier schrieb:
....
Ich denke, dass Sido und Aggro viel bewegt haben und wenn ich euch jetzt frage wieviel Deutscher Hip-Hop in den Charts vor 6 Jahren war dann sahs wohl ncih so rosig aus wie jetzt...
...
Ist es eine gute Entwiklung?

Klankermeier schrieb:
Man kann über Sido denken was man will, aber was er für Rap in D gemacht hat, das sollte man trotzdem nie vergessen!!
Zudem hat es glaub ich der ganzen Industrie nen richtigen HalloWachEffekt gegeben, wo doch ein Indie-Label plötzlich Gold geht....

Wenn ich so was lese geht mir der Hut hoch!

Sido und Aggro haben einen alten ******* für Rap in D gemacht. Die erzählen den Kids von Ghetto in Berlin, Biatches und so quatsch. Ghetto in Deutschland: dass ich nicht lache! Genauso Bushido, Eko, Fler, Bass Sultan Hengzt, ... die ganzen Schwachmaten halt!

Ich wünschte es gäbe wieder mehr den Rap wie vor 5 Jahren und früher (z.B. Stieber Twins, Lyroholika, Torch, 5 Sterne, Beginner, Ferris MC). Ich seh momentan in D nicht viele gute Rapper (Samy ist z.B. eine Ausnahme, auch Torch und Savas)

STEVIE HYPER D!
bester mc wo gab.
skibadee is auch guad.

xVw schrieb:
STEVIE HYPER D!
bester mc wo gab.
skibadee is auch guad.
Lol...die kennt doch hier keiner. Sind DnB MCs eigentlich auch zulässig in der Wertung???? *g*

Sido und Aggro haben einen alten ******* für Rap in D gemacht. Die erzählen den Kids von Ghetto in Berlin, Biatches und so quatsch. Ghetto in Deutschland: dass ich nicht lache! Genauso Bushido, Eko, Fler, Bass Sultan Hengzt, ... die ganzen Schwachmaten halt!

Ich wünschte es gäbe wieder mehr den Rap wie vor 5 Jahren und früher (z.B. Stieber Twins, Lyroholika, Torch, 5 Sterne, Beginner, Ferris MC). Ich seh momentan in D nicht viele gute Rapper (Samy ist z.B. eine Ausnahme, auch Torch und Savas)

WORD!!!
Hier trifft mal wieder der gute alte Spruch zu: Früher war alles besser. :D
Naja, nicht alles, aber was D-Rap angeht vieles wie ich finde. Die Gründe die der LorenzoDiNapoli da geliefert hat, waren auch meine Beweggründe mich mehr oder wenider vom deutschen HipHop abzuwenden, obwohl ich das sehr schade finde, weil er viel mehr Potential hätte.

Greez - Clint

B.i.g.

Is n kleiner, klitzekleiner OFF-Topic, sry dafür, aber mir is aufgefallen
dass ziemlich oft die Antwort "B.I.G" und "Pac" kam...
Ich mein, waren beides schon gute Rapper, auch wenn ich den ganzen für mich überzogenen Hype nich nachvollziehn kann, aber ok...
Nur seid ihr nich auch der Meinung, wären sie nich gestorben dass sie dann immernoch so glorifiziert werden würden?
Ich mein, es gibt garantiert Rapper die mindestens genauso gut sind, auch aus der damaligen Zeit, nur iwie kommts mir so vor, dass jeder der wenig bis kaum Ahnung von Rap hat (keine Unterstellung) so auf gut Glück die beiden Namen nennt, weil se einfach bekannt sind?
Is mir nur so aufgefallen und wollt einfach ma eure Meinung dazu hören, meine kennt ihr ja jez :cool:

Peace n out

Klankermeier schrieb:
Is n kleiner, klitzekleiner OFF-Topic, sry dafür, aber mir is aufgefallen
dass ziemlich oft die Antwort "B.I.G" und "Pac" kam...
Ich mein, waren beides schon gute Rapper, auch wenn ich den ganzen für mich überzogenen Hype nich nachvollziehn kann, aber ok...
Nur seid ihr nich auch der Meinung, wären sie nich gestorben dass sie dann immernoch so glorifiziert werden würden?
Ich mein, es gibt garantiert Rapper die mindestens genauso gut sind, auch aus der damaligen Zeit, nur iwie kommts mir so vor, dass jeder der wenig bis kaum Ahnung von Rap hat (keine Unterstellung) so auf gut Glück die beiden Namen nennt, weil se einfach bekannt sind?
Is mir nur so aufgefallen und wollt einfach ma eure Meinung dazu hören, meine kennt ihr ja jez :cool:

Peace n out

Natürlich ist es auch ein bißchen überzogen, darin besteht kein Zweifel. Sie werden einfach als Legenden angesehen, weil sie beide so tragisch gestorben sind. Trotzdem gehören sie auf jeden Fall zur Elite, ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber auch zu deren Lebzeiten war ein ziemlicher Hype um die beiden. Ich hab auch B.I.G. genannt, aber glaub mir, soll jetzt nicht überheblich klingen, aber ich hab sehr viel Ahnung von Rap, besonders von amerikanischem. Und dazu muss ich natürlich auch sagen, dass es auch Leute gibt die reimtechnisch vielleicht besser als BIG sein mögen, aber es gibt KEINEN, der es schafft so guten Rap zu machen und damit so viel Geld zu verdienen, er konnte einfach die Lücke zwischen Underground und Mainstream perfekt ausfüllen, was halt Slick Rick, Kool Keith oder Big L nie richtig geschafft haben.

Zuletzt bearbeitet:
slick rick ist der storyteller no.1

hm aus dem englischsprachigen raum:

snoop dog
busta rhymes
cypress hill alle mann sind sowas von hammer
evtl. noch arsonists (aus gb)

und aus dem deutschsprachigen raum (ich war berliner u-grund "fan"):

taktloss & savas (ob als westberlin maskulin oder einzeln egal)
justus jonas
fumanschu
rhymin' simon (die sekte hatte mit abstand den geilsten flow, als sie noch in jungen jahren waren)

naja ich hab da keinen überblick, erstrecht nicht aus den usa... hör das auch nurnoch sporadisch bis garnicht... :)

Taktlos ist King! Hat einfach saugeil animierende Flows.

nur iwie kommts mir so vor, dass jeder der wenig bis kaum Ahnung von Rap hat (keine Unterstellung) so auf gut Glück die beiden Namen nennt, weil se einfach bekannt sind?

Das ist genau das, was mir immer durch den kopf schießt, wenn hier einer "Biggie & 2pac" reinschreibt..... ich hör auch sehr viel big, allerdings auch andere sachen, und zwar nicht zu knapp....

und zu alexxus:
kenn mich eigentlich gut mit berliner rap aus... also hab ich was verpass? seit wann war denn rhymin simon früher bei der sekte? ich weiß, dass sido und b-tight früher mal kurz im royalbunker-umfeld unterwegs waren, aber simon in der sekte? nicht dass ich wüsste...

bei fuman und justus stimm ich dir zu, hör mir auch ganz gern mal mor an...

mfg

Lootpack = Madlib

MF Doom

... find ich ganz geil!!!

Für mich ist auf jedensten BIG L. von der Diggin' in the Crates Crew der beste
MC den es je gegeben hat.
.......vor allem was seine Freestyles angeht ist der bis heute immer noch ungeschlagen.....
die besten sterben halt jung (1974-1999)...BIG..L.......REST IN PEACE
HOLDIN..IT..DOWN............

Zurück
Oben