Bester Rapper, den es je gab

Kacke, Dilated hab ich verlpant und bei Premier konnte ich nich, das hat mich vielleicht aufgefressen... Wann kommt der denn jemals nochmal nach München?! Geht ihr zu den Roots?! Bin jetzt nicht so der Fan von denen, aber sollte man eigentlich hingehn denk ich.
 
[Sarkasmus]
denk, da wirds ziemlich voll bei den ganzen rucksäcken ;)
[/Sarkasmus]
 
Frutig aka KC (Killer Chicken)

Halt schweizer underground. :D

wer häts erfundä ?!
 
wie imer Geschmackssache....
persönlich: Roots manuva
dilated peoples
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Pac !!!! :p :D

Sry, aber absolut ohne Wenn und Aber, eindeutig, er war und ist einfach der beste Rapper aller Zeiten.....

Aber wie immer: nur meine Meinung ....:p


peace
 
jo, dilated finde ich auch sehrsehr geil.

dann noch:
+ dre
+ snoop
+ guru (gangstarr)
+ B-Real (cypress hill)

+ und natüüüürlich den großmeister himself: "bushidoalta" :rolleyes: :eek: :D
 
Eben. Ich mag 2Pac nicht wirklich, bin da eher der Biggie-Fan. Ist genauso wie Jay-Z oder Nas. Da hatte Hova für mich die Nase vorn.

Aber wie immer: nur meine Meinung ....:p

Word! :D

Tupac - Biggie
Nas - Jay Z.
Spaghetti - Pommes :p

Genauso sieht es aus Digga!;)
 
Das ist ganz einfach...
Die ersten Rapper die richtig groß und weltweit sehr beliebt waren:
2Pac and Notorious B.I.G
 
Biggie und Jay-Z waren/sind echt gut, Tupac ist zwar uch nicht schlecht aber naja er hat nicht so nen geilen Flow^^ DMX ist auch ziemlich gut aber nciht der beste würde ich sagen.
 
Spoonie G, den kennt aber kaum noch jemand...
 
jo, dilated finde ich auch sehrsehr geil.

dann noch:
+ dre
+ snoop
+ guru (gangstarr)
+ B-Real (cypress hill)

+ und natüüüürlich den großmeister himself: "bushidoalta" :rolleyes: :eek: :D

dr.dre einer der bestern rapper? sorry, für mich: setzen sechs...

er ist einer der besten produzenten, aber kein mc...

aber jeder hat seine meinung ;)
 
...schmeiss jetzt mal locker roots manuva und jeru the damaja in die runde... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tupac ist zwar uch nicht schlecht aber naja er hat nicht so nen geilen Flow^^

hast recht. es gibt meiner meinung nach bessere rapper.

z.b. find ich diesen "Erzählerstil" von der World Class Wrecking Crew sehr geil...
oder der gude mann von Newcleus....ich kenn niemanden der ihm das nachmachen könnte
Und die ganzen Soul Sonic Force-Rapper gefallen mir auch gut
 
Kool savas und Samy Deluxe sind schon mal die besten deutschen Freestyler...

Also ich muss bushido noch in die näherer auswahln nehmen, da er sein werk versteht! [Remember echo 2006]

Ansonsten würde ich Nas auch noch zu den Top Black Hiphop Favoriten zählen!

mfg chris kay

Also zähle weder kool savas noch samy deluxe zu den besten freestylern, das sind nämlich auf jeden fall dave p und die jungs vom topf.

Und Bushido versteht sein Handwerk auch nicht. Der kann leider nur auf dicken Hund machen. Trifft live nicht mal den Takt. Echo hin oder her.
"Die Besten sind selten die Reichsten" (Blumentopf, Gute Musik).
 
für mich ist BUSTA einer von den ganz großen,weil es bestimmt nicht so leicht ist innerhalb von ganz kurzer zeit soviele wörter auf einmal aussprechen.

der ist ein schneller rapper^^
 
Also zähle weder kool savas noch samy deluxe zu den besten freestylern, das sind nämlich auf jeden fall dave p und die jungs vom topf.

Geb ich dir Recht. David P, Blumentopf (z.B. Schu) und Mc Rene sind auf jeden Fall bessere Fresstyler als Savas und Samy. Samy hat im Studio dagegen mehr drauf.
Aber auf solch eine Diskussion hab ich jetzt gar keine Lust
Bester Rapper hin oder her. Jeder hat ein anderes empfinden von guter Musik und das ist auch gut so!
 
MF Doom; Masta Ace ist einfach ein vielfältiger Mc schon lange dabei und von daher ein Meilenstein in den USA und natürlich Kool Keith
Für mich sind das mit die 3 besten und flexibelsten Mc's heute.
Natürlich vom inhalt her Immortal Technique.
In Deutschland meiner meinung nach die Beginner Crew, haben geile Texte und Eizi Eiz ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben