Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
InfectedOrange schrieb:Habe heute gehört, dass Beyerdynamik DJ Kopfhörer groß im kommen sind und den legendären HD 25 ablösen werden!
Mag sein, aber diese Sony-typische Konstruktion flößt mir wieder so ein ungutes Gefühl ein. Nach zwei jahren heißt es dann wieder Neukauf wegen abgebrochenem Bügel. Vielleicht hat Beyerdynamik aber wenigstens eine vernünftige Ersatzteilpolitik.Die Verarbeitung ist absolut solide ( Deutsche Wertarbeit ).
Mir ging's nicht darum nach neuen Headis Ausschau zu halten. Ich schwöre auf meinen HD25 und werde diesen auch um nichts in der Welt durch einen anderen ersetzen. Ich bin lediglich am Regal vorbeigekommen, wo besagter Kophhörer hing und habe ihn mir mal eben aufgesetzt. Und selbst wenn ich ihn nun nicht mit meiner eigenen Musik auf Herz und Nieren, zumindest was das Klanglische anbelangt, geprüft habe, alleine die mir unstabil wirkende Bauweise würde mich vom Kauf dieses Kopfhörers abhalten. Das alles ist aber, wie so oft, meine subjektive Meinung. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen, wissen wieviel er (auf Dauer) für einen Kopfhörer bezahlen möchte und das Modell für sich aussuchen, das seinen Bedürfnissen am gerechtesten wird.Nicholas Vegas schrieb:...man probiert " ... nicht eben mal so im Mediamarkt... " im vorbeigehen
nen Kopfhörer aus ( so klang es zumindest ).
Man nimmt sich ne eigene CD mit & etwas zeit & probiert aus & vergleicht was, das zeuchs hält.
Die AGB Beyerdynamic bzgl Gewährleistung:
Natürlicher Verschleiß und Beschädigungen durch unsachgemäße
Behandlung oder Lagerung sind von der Ersatzleistung ausgeschlossen.
Nicholas Vegas schrieb:- Alle Ersatzteile gibts bei Beyerdynamik einzeln zu kaufen / bzw. lieferbar.
- Kabel Rausriss fällt unter Garantie
PS:
Wer lust hat kann sich seinen Kopfhöhrer sogar mit verschiedenen Farben sowie Gravuren etc. personalisieren lassen.( Passender Geldbeutel vorausgesetzt )
Die MANUFAKTUR mit 3D Konfigurator & Vorschau gibts hier:
http://www.beyerdynamic.de/cms/Manufaktur.981.0.html
..................................................................................
stocky schrieb:Mag sein, aber diese Sony-typische Konstruktion flößt mir wieder so ein ungutes Gefühl ein. Nach zwei jahren heißt es dann wieder Neukauf wegen abgebrochenem Bügel. Vielleicht hat Beyerdynamik aber wenigstens eine vernünftige Ersatzteilpolitik.
...& dass er einen SUPER Klang hat weiss ich auch (wer nicht)A.) Der HD 25 ist unkaputtbar (Fakt)
also:Nicholas Vegas schrieb:@ hyperchondriac :
wie hast du das denn geschafft den Bügel zu zerbrechen
, bzw. wie ist das passiert, würde mich mal interessieren.
Der Beyerdynamik DT 660 währe zum auf legen bestimmt die schlauere Alternative. Kostet zwar 40 € mehr und ist nicht ganz so lifestyle DJ-mäßig cool hat aber eine gesicherte Ersatzteilversorgung...QUOTE]
Bei diesem Link findet Ihr eine PDF, bei der die komplette Ersatzteilübersicht dargestellt ist: http://www.beyerdynamic.de/cms/Kopfhoerer.1422.0.html?&no_cache=1
Ärgerlich ist, dass seit Ewigkeiten nur 3 Teile verfügbar sind. Habe mal eine Anfrage diesbezüglich an Beyerdynamic geschickt...