big up mc elmo

hahaha....er hats ja mal voll drauf...
der track kann alles..yEah...
mother****er... :D
 
Omfg, die Mutter, wie auch das Kind, tun mir verdammt leid. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah der kleine Bastard da von der Supernanny is ja die Endhärte.
Ich glaube ich hätte mich da nicht mehr beherrschen können. :mad:
An so einem Kind dürfte wohl die vorherige Erziehung einen nicht gerade unerheblichen Teil beigetragen haben.

Naja und Elmo ist ja fast noch trauriger, erfüllt er doch mal wieder wirklich jedes Hip Hop Klischee. :D :D
 
Bei son Kindern werd ich nur wütend. Ich denk dann immer: Eine mächtige Schelle und der sag nie wieder was. Aber ich frag mich auch, wo ein fünfjähriger Junge solche Wörter her hat.

Diese Supernannys find ich nur lächerlich. Ich kann mir vorstellen, dass solche Kinder ihre Eltern nur noch weniger Ernst nehmen nach der Behandlung von so einer Supernanny. Die steht ja da immer hinter den Eltern, sagt, was diese dem Kind sagen sollen und die wiederholen es dann nur. Das merken die Kinder doch!

edit:

FT103 schrieb:
Naja und Elmo ist ja fast noch trauriger, erfüllt er doch mal wieder wirklich jedes Hip Hop Klischee. :D :D

Der erfüllt nich das Hip Hop-Klischee sondern das Assi-Medienopfer-Klischee
 
Bitte wo hat ein Kind in dem alter solche Wörter her ?...
Das er das Wort schl... kennt ok, aber den ganzn Satz "halt die fresse blöde schlam...??!"
echt heftig...
Das suckt sicher, wenn dich dein eigenen Kind so beschimimpft...

Ich glaub da könnt ich mich nimma zrück halten..da hät er schon a watschn das er das er von da bis aiserbaidschan beschleunigt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben