Bildbearbeitungs-Thread *grins*

Kommt doch gut oder ??? lol .. hab mich weggeschmissen als ich den dicken gesehen habe =)
 
jo auf jeden supermen oder nen Dosen Öffner .. ich mach noch mehr =)
 
und hier das Nächste =)
 

Anhänge

  • klo kopie.jpg
    klo kopie.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 427
Hier erstmal ein paar Bewertungen von mir:

Flou1.JPG

Also für diese Fresse gibts 7 von 10 Punkten *lol*


Flou2.JPG

Also da hab ich mich echt weggepackt...8,5 von 10 Punkten!


Flou3.JPG

Das ist ja mal echt geil gemacht!Kompliment :) Aber leider nicht ganz so lustig...deshalb gibts leider nur 4 von 10 Fun-Punkten


Flou4.JPG

Auf so eine Idee muss man erstmal kommen *lach* dafür gibts 6 von 10 Punkten
 
Flou5.JPG

Soll das ein Messer sein? *ggg* für dieses Pic gibts 5 von 10 Punkten


Flou6.JPG

*lach* der Gesichtsausdruck von der Ziege passt echt...also dafür gibts 8 von 10 Punkten :)


Flou7.JPG

der brennende Flou...sieht irgendwie geil aus, ist aber nicht ganz so lustig. 4 von 10 Punkten für den Feuerteufel


Flou8.JPG

*lol* Weiß zwar nicht wie du auf Toy Story kommst, aber nun ja :-D dafür gibts 6,5 von 10 Punkten :)


Flou9.JPG

der Dicke ist ja echt goil *lol* aber trotzdem insgesamt leider nur 6 von 10 Punkten
 
an expedia komm ich nicht rann .. Höstes war 8 und er hat 8,5
Wenn ich vom einkaufen zurück bin kommt was geiles =)
hoffe mir fällt was ein =)
 
UPDATE!!!

neue Fotos im ersten Posting!! Die könnt ihr ebenfalls verwenden, wenn ihr wollt :)
 
die schuhe sind bei dir sowie bei buzz lighyear in der form nd proportion ähnlich :)

buzz.jpg


außerdem brauchte ich irgendeinen superhelden, nachdem ich den Arm schon in Kleinstarbeit verplanzt hatte ;)
 
Roooaaaaaarrr.JPG

Bin irgend wie der meinung dich schonmal irgend wo gesehen zu haben FlouXooom.

Schade ich dachte eigentlich mehr an ein bild und idese solang verdrehen bis es nicht mehr geht, einfach um zu sehen was so für Kreativität in den Leuten steckt.
 
Naja mit 3 Bildern von mir kann man mehr anfangen...zum Beispiel ne Band aus den 3 Flous machen oder sonst was. Mehr Pics wird es jedenfalls nicht geben, so ist aber jedenfalls für mehr Abwechslung gesorgt :)

Keine Ahnung ob wir uns schon mal gesehen haben *g*
 
mir war so als hät ich dich schonmal irgend wo gesehen.
in Welchen bezirk biste den am Hausieren?
 
Kann sein, dass du mich mit irgendwelchen Tieren im Zoo verwechselst *g* wohne im südlichen Teil von Neukölln.
 
hmm Neukölln wohn ich auch. dann hab ich dich wirklich schonma gesehen :D
 
Au wei *lol* das wär ja echt n Ding *g* lass das aber mal per Mail klären...sonst wird der schöne Thread hier nur vollgemüllt ;)
 
Mail oder PN ?
Ich weiss hätt jetzt PN funktion nutzen können aber die schnell antwort Box verfürht zum Schnellen Posten. :)
 
Also hätte da noch ne kleine Präsentation.Problem ist: Hätte das ganze als selbstentpackende Präsentation gespeichert, kann bei freenet aber nur bis 1,5MB pro Datei hochladen, deshalb müsste mir jemand helfen und zeigen, wo ich ne 4,5MB Datei hinladen kann??
 
Ansonsten das alles downloaden, am besten auf Desktop:

*funktioniert nicht*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht jemand helfen mit etwas Webspace? Wär echt super, dann könnte man sich das mal richtig anschauen :) Funzt sonst nicht...zumindest bei mir, wenn ich alles einzeln downloade
 
Sind auf jedenfall lustige Bilder mit bei. Hab mich stellenweise bald weggeschmissen. Wie kommt man nur auf solche Ideen.
 
jib her ich lade hoch und Biete dir 4 MB webspace .....
Auf die ideen kommt man wenn man langeweile hat @ Knoopi :)


[EDIT]4BM in 4 MB gewechselt /..
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben