Bildbearbeitungs-Thread *grins*

Hat zwar nix mit dem Thema zu tun aber so als Lückenfüller ist es schon geeignet.
Das Nächste bild wird grade erstellt.

Das beste an dem Typen mit der ******* nase ist das der sich Selbst die eier Lecken kann =) Man achte auf seine eier wo die Hängen :p :p :p :p
 

Anhänge

  • pimmel.jpg
    pimmel.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 414
ne .. per mail kann er es mir nicht schicken und via icq isn Problem da ich Firewall und nen Proxy habe .... Ich warte auf Antwort von ihm
 
So, jetzt könnte es funktionieren, folgende zwei Dateien in ein Verzeichniss downloaden, dann die EXE datei starten.

Datei1
Datei2



Und Lautsprecher an, ist mit Ton
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es einen umhaut, hab ich nie behauptet, leider kann man das mit PowerPoint net so gut machen, da man die Zeiten der Folien nicht genau genug einstellen kann. Und irgendwie starten Bilder und Musik nicht immer zur gleichen Zeit. Naja, mit swf oder sowas kenn ich mich leider net aus. Vielleicht gefällts ja doch noch irgendeinem?
 
mit flash hätt man nen alien ausm mud kommen lassen ,, aber dafür mach ich keen flash ..
 
Ah jetzt funzt es auch auf meinem alten Rechner *freu* jo ähm, was soll ich dazu sagen? *lol* also richtig gelacht hab ich ehrlich gesagt nicht, finde normale fotos aber auch lustiger. Werd am Montag mal versuchen selbst ein wenig an meinem Foto rumzubasteln :)
 
Ich hatte keen sound .. nur sond bilder geflacker ... weiss nicht ob das normal war / ist.
 
Naja es soll das Usher - Yeah Video sein... Da is das auch so ähnlich gemacht... Naja wenn man das nicht kennt, ist es wirklich net so witzig
 
is doch mittlerweile Wurscht .. ich sehe den thread als Kreatives etwas ... :) lachen wär blos nicht schlecht is aber nicht zwingend fpr mich =)
 
mein bild sollte auch nich zwingen witzig sein :)

hab mich auch mehr darauf konzentriert den arm einigermaßen realistisch dahin zu setzten (Proportionen...) sowei ein wenig auf Farbgebung zu achten...

grizto, ovi beipflichtend
 
mir is grade dannach ne uralt verion von liquidbeats.de hochzuladen ....
http://www.liquidbeats.de/old_version/index.htm


Boar wenn ich mir das so anschauen hab ich da so ziemlich meine ersten flash berürungen gehabt.... NOSTALGIE :p


[EDIT]Irgend wie fehlen da FLash Filme /..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Leutz, bitte nicht zu sehr offtopic werden :) Soll ein spezieller Flou-Foto-Bastel-Thread werden

Greetz
 
Hier hat Missb4 was gebastelt...also ich hab mich echt weggepackt *lach* :-D

flou9-3.jpg


9 von 10 Punkten! Bisher mein Favorit :)
 
Original geschrieben von FlouXooom
Kann sein, dass du mich mit irgendwelchen Tieren im Zoo verwechselst *g* wohne im südlichen Teil von Neukölln.

Cool! Rudow oder wo? Bin ebenfalls aus'm Süden Neukölln's :D Ist ja lustig.
 
Original geschrieben von FlouXooom
Naja wohne in der Nähe der Gropius Passagen :) Und du? Kennst Großziethen? *g*

Kennst du DJ T.BT? Der wohnt dort auch in der nähe (praktisch dein nachbar!? :D ). Ich wohne zwei U-Bahn Stationen von den Gropius Passagen entfernt... Wutzky ;)

Ist ja echt ein Zufall.
 
Hey ich wohne Lipschitzallee *grins* :) Ist ja echt ein Zufall *g* kannst ja mal ne Mail schreiben...sonst wirds hier im Thread zu offtopic.

Dj T.BT kenn ich nicht...kannst mir ja in ner Mail schreiben wer das ist, wer du bist und soweiter :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben