Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MACADON schrieb:hahaha den mit dem bmw können die mich erwischen aber wer kann schon TTs "identifizieren" loool![]()
D'naught schrieb:Na Anhand der Seriennummer!![]()
Audio-Pro schrieb:So teuer sind Technics-Dreher ja nun auch nicht.
jenz schrieb:Vielleicht ist die ja rausgeflext...
sagen wirs so: wenn du sie über die grenze gebracht hast, haste es geschafft ! aber alleine das risiko erwischt zu werden würde mich davon abhalten und lieber 200€ mehr reinzustecken und dann auch noch garantie rechnung usw. zu haben !ne ist ja klar 800€ oder mehr für 2 ist ja ein schnäppchen
hmm denkst du die gucken wirklich bei TTs nach seriennummern?
jetzt habt ihr mir soch bissi angst gemacht
Erstmal fragen die schon mal gerne wo die Rechnung dazu ist bzw. wo die Sachen her kommen. Wenn du dann nur sagen kannst: Vom Laster gefallen oder geschenkt etc. dann musst du auch damit rechnen das sie nach einer Seriennummer gucken.MACADON schrieb:ne ist ja klar 800€ oder mehr für 2 ist ja ein schnäppchen
hmm denkst du die gucken wirklich bei TTs nach seriennummern?
jetzt habt ihr mir soch bissi angst gemacht
"selbst das"? LOL. fällt ja gar nicht auf, dass man mehr als eine stange im auto hat...Tyke_m_22 schrieb:Wie oft sieht man das im TV, das Leute gefasst werden, die zuviel einführen wollen und hinterher blechen dürfen? Wenn die selbst so etwas schon feststellen können vom Zoll / von der Polizei
lolo schrieb:du machst dich beim kauf von geklauten geräten strafbar.
Madman schrieb:Hast du überhaupt schon etwas in diesem Thread gelesen?![]()