Bin ich wirklich der letzte Sonar-User?

Croopa

Active member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
26
bis jetz schon aba bei so wenigen usern ehrlich gesagt auch verständlich.
Aber kommen bestimmt nochn paar ;)
 

pioneer_pro

Well-known member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
217
Ort
Hier
ich hab die LE version irgendwann mal zu meinen Midi Keyboard dazu gekriegt aber besonders begeister bin ich nicht
 

The Addict

alias dj velocet
Mitglied seit
20 Dez 2004
Beiträge
233
Ort
españa
ich hab sonar auch mal ausprobiert und war nicht so mein ding, ich bleib bei live und kuhbase ;-)
 

FeldFunker

Active member
Mitglied seit
24 Jun 2005
Beiträge
33
Ort
Hamburg
Ich glaub das is auch einfach ne Frage der Gewöhnung, ich bin seit Cakewalk Pro Audio bei Cakewalk und einfach dran gewöhnt, andere halt an die Kuhbasis... so von den Features sind die grossen ja alle gleich...
 
Oben