bin unglücklich verliebt in eine freundin

kämpf um sie junge!
was weisst du denn über sie steht sie so auf oldschool wie rosen bringen oder so?
wie alt bist du denn und wie alt ist sie?
wie alt ihr freund?
versuch ein paar gemeinsamkeiten mit ihr zu finden wie musikgeschmack

ich weiss ja nich wie nah ihr euch seid
küsst ihr euch zum abschied?
schmust ihr manchmal?

du kannst nichts verlieren! ausser ungewissheit.

~~Rave or die~~
 
ich bin 16, sie auch.
sie ist aber 1 1/2 Monate jünger.
Ich glaub ihr Freund müsste 17 sein.
Ob sie auf Rosen steht, das weiß ich leider nicht!
 
alle frauen stehn auf rosen! *gg*

bin ja selbst eine und rote rosen geschenkt zu bekommen find ich voll romantisch!

bei rosen kannst nix falsch machen!!
 
Hmm, ich finde deine Lage sehr sehr brisant ...

Egal was passiert, es kann ne Menge Stress auf dich zurückfallen, also muss du ziemlich aufpassen.

Auf keinen Fall solltest du ihren Freund schlecht reden oder dich stark in den Vordergrund stellen und dich besser als ihn machen.
Musst halt einen Moment abwarten, wo er sie "hängen lässt" und du dann mal dich um sie kümmerst, nicht halt trösten, sondern eher so nach dem Motto : "Wenn er sich nen schönen Abend macht, können wir uns doch auch einen schönen Abend machen ..."
Und wenn du weißt, dass sie 100% glücklich mit ihm ist wäre ich sehr vorsichtig, weil dann verscherzt du es sehr wahrscheinlich mit ihr und ihm und das kann sehr unglücklich enden ...
Frag sie doch mal ob sie glücklich mit ihm ist, wenn sie es ist sehr vorsichtig vorgehen, wenn sie etwas zögert oder sagt : "Eigentlich bin ich ja zufrieden, aber da sind so'n paar Dinge ..." hast du vielleicht ganz gute Chancen.

GreetZ, Mo
 
mmh, ich weiß nicht! morgen fängt das letzte Wochenende vor den ferien an.
ich hab mir vorgenommen es ihr morgen auf der klassenfete zu sagen. ich kann nicht mehr anders.
mit ihr auszugehen und ihr dabei zuzumuten, dass sie ihren
freund betrügt, nein, das wärs sicherlich nicht.
stellt euch mal vor der freund kommt um die ecke und sieht uns in nem cafe.
sie wechselt auf eine schule in unserem Dorf, ich geh auf die schule in ihrer stadt, deshalb könnte man sich eventuell noch mal sehen, aber sonst.
Vielleicht ist der direkte Weg in diesem Fall am besten!!!

BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!
 
auch wenn es dich verletzen kann was sie antwortet tu es du hast danach auf jedne fall weniger straß und weist woran du bsit und kannst darauf aufbauen
 
jenau und welches weib kann nem dj schon wiederstehen also ran annen speck !

aber wichtig ist wie du es ihr sagst... warte auf den richtigen moment... bissl romantik wär ganz nett und auf jeden ruhe bewahren... du machst das schon...

kannst ja sagen : xxx wir sind ja ziemlich gut befreundet, aber mir reicht das nicht, wenn ich ehrlich bin bin ich total verliebt in dich...

kommt sicher besser als ey willsch du mit mir gehen :)
 
ja gut, aber ich will sie ja auch nich in irgendner weise überfordern oder so...........
 
;D Glaubt ihr Männer vieleicht.Aber auch Frauen haben ihre seite.

Und so Plumt würd ich das nu auch net machen.
Schließlich soll sie sich net überumpelt fühlen.

Das mit den Rosen ist schon garnet schlecht , aber gleich soviele wenns auch eine sagen kann.
Eine Rose ist manchmal viel besser als gleich nen dicker strauß.

Ich würd da einfach mal nach den eigenen gefühlen gehen.

Greetz:.Tranceangel
 
was haltet ihr von blumen von valentins.de oder nem ähnlichen zustelldienst oder is das nich n bissl unpersönlich???
 
besser als nix aber ich glaube es is besser die persöhnlich zu bringen! kommt auch billiger :)
 
Aber auf jeden musste ne (edelrose?) rose mit dem langen stiel nehmen die kommen viel besser ! ! ! ! ! !
 
*lala* hmm irgendwoher kenn ich die ganze Problematik... :D
Nur das sie es mitlerweile weiß. Ne Freundin hats mitbekommen und ihr gesagt... *fluch* Seitdem laufen wir aneinander vorbei... *heul**mit den nerven fertig sei*
 
Mach das. Habs selbst bei meiner besten Freundin gemacht und hat super funktioniert. Mach ihr komplimente und sag ihr das du sie süß findest. Und flirte ein bißel mit ihr. Aber sei Vorsichtig... Ich glaub nicht das du ihr deine Liebe gestehen solltest. Und du solltest dir möglichst wenig gedanken drüber machen ob ihr wirklich zusammen kommen würdet wenn du das oder jenes Tust. Dann bist du nämlich verkrampft und nichts läuft. Und ich glaub du solltest auch vielleicht mit geschickten Fragen abschecken wie glücklich sie mit ihrem Freund wirklich ist. Wenn sie wirklich glücklich mit ihm ist bringt es bestimmt nichts diese Beziehung zu zerstören. Aber warte mal ab vielleicht ändert sich was an der Beziehung und in 1 oder 2 Jahren, wenn du vielleicht gar nicht mehr so sehr drann denkst. Seit ihr zusammen.


www.djtors.de
 
also erstma solltest du bissl deine eifersucht kontrollieren, klar ist es nicht einfach aber, so könnte es ihr unangenehm auffallen und das wären minuspunkte für dich.
lass dich von so waschbrettbauassos(wie ich die kerle hasse, und nein ich habe keinen!) einschüchtern sondern bleib am ball, du hast andere positive sachen.

rede möglichst viel mit ihr und bring sie oft zum lachen, das mögen frauen und im richtigem moment sagst du ihr dann halt das du mehr als nur freundschaft für sie empfindest
mehr als nein kann sie nicht sagen also ran


grüße
 

Ähnliche Themen

4
Antworten
15
Aufrufe
2K
4th Horseman
4

Neue Themen


Zurück
Oben