BLACK DJ´S - was sind eure Keytracks

Party Up - DMX
I know you want me - PitBull
Yeah - Usher
The Way I Are - Timbaland

und wenns um crunk music geht dann:

Snap Ya Fingers
Crank Dat
Lollipop
 
patra - romantic call
el medico - pin pon

trotzdem publikumsabhänig...
 
Snoop Dogg - Gangsta Luv (ich weiß, ich weiß.... aber mit ein paar promille "im" Publikum werden charts gut gefeiert)

Paperboyz - Freeze (!)

ludacris feat. t-pain - one more drink
 
jaylib - the red
afu-ra - equality
Dead Prezz - HipHop
Necro - Creepy Crawl
Gang Starr - Full Clip
könnt den ganzen abend so weitermachen...gibt tracks die jeder kennt und wo alle mit spitten was das zeug hält....
 
Hey Leutz,

hat jemand von euch schonmal auf ner Asia Party aufgelegt und kann mir sagen ob die auf iwas ganz besonders abgehen???
Ja, Teriyaki Boyz ist mir klar :p
 
Hey Leutz,

hat jemand von euch schonmal auf ner Asia Party aufgelegt und kann mir sagen ob die auf iwas ganz besonders abgehen???
Ja, Teriyaki Boyz ist mir klar :p



in meinem kopf tanzen leicht bekleidete asia mädels zu

fannypack - hey mami

für mich :d
 
Hey cooler thread. Ich komme ja aus dem Electrobereich, bin grad dabei mich in den ganzen Black-bereich einzuarbeiten. Also schon seit ca. nem Jahr. Muss ehrlich sagen das die ganzen Black-dj´s nicht ihre Playlisten weitersagen. Ich kann´s auch verstehen, das man selbst evt. stundenlang am Rechner sitzt und das gute Zeug sucht und aussortiert und dann kommt einer an und profitiert davon. Ne dann soll man sich schon selbst die Arbeit machen. Ich hab bis jetzt alles selbst rausgesucht. Nach einem Jahr bin ich für Kommerz-Black vs. House Partys gut gerüstet. Bin auch ein wenig stolz das ich trotz der großen Flut an Releases dank regelmäßiger Updates noch den Überblick behalte. Es soll auch nicht so einfach sein eine gute Plattensammlung aufzustellen. Dank Tracktor und co. ist das Dj-ing ja schon leicht genug.

Ich bin da aber recht locker. Ich gebe oft track-id´s weiter, es sei denn der Remixer wollte nicht das ich den Track weitergebe oder so. Auch gebe ich nicht die von mir entdeckten aber etwas unbekannteren Perlen weiter, weil ich irgendwo einen eigenen Sound haben will.

Im techno/house Bereich ist das sogar noch viel schlimmer. Da gibt es so eine elitäre Kaste die sich untereinander austauscht, das Zeug ein halbes Jahr lang spielt, es entsteht ein Riesen Hype, und danach können alle anderen das halb abgelutschte Zeug kaufen, während die Große wieder neue Trends setzen. So läuft das im Leben.

So nun meine 2 bucks:

Pitbulls erster kommerzieller Durchbruch: Lumidee - Crazy (feat. Pitbull)

Das geht auch immer: Fatman Scoop - be faithful (love like this before)

Und was ich an Silvester gespielt hab: Fatman Scoop, DJ Class & The Disco Fries - New Year's Anthem (Intro - Dirty)
 
naja hier mal ein paar meiner lieblingstacks:

million Dan - Dogz'n'sledgez
roots manuva - witness to fitness
promoe - off the record
barry künzel - supervisor
blak twang feat samy deluxe and Jamali - So rotton (Eimsbush RMX)
 
DMX - Party Up
Snoop Dogg, Dr. Dre & Nate Dogg - Lay Low
Ice Cube - Check Yo Self
Sir Mix A Lot - Baby Got Back
The Wiseguys - Ooh La La
 
Zuletzt bearbeitet:
DJ Kool - let me clear my throat
Clipse - popular demand
Naughty by Nature - Hip Hop Hooray
 
...kommt, wie hier schon oft erwähnt, immer aufs Publikum an...

...da ich so gut wie nie für Kiddies auflege und oft weitgehend schwarzes Publikum habe, kann ich mit den meisten Tracks hier nichts anfangen. Die meisten neuen Sachen sind, für mich zumindest, komplett für die Tonne. Das meiste hier geht doch eher in Richtung PopHipHop... ...absolut nicht mein Fall. Kann aber auch mit den meisten neuen Produktionen nichts anfangen... ...die Musik ist hier leider eher auf dem absteigenden Ast was die Qualität angeht... ...aber is natürlich alles Geschmacksache, klar... ...kann hier natürlich nur für mich sprechen :)

Dennoch habe ich 2, 3 gute Tracks im Topic gefunden - thx :)

An anderer Stelle von mir schon gepostet, aber passt durchaus auch hier rein... ..ein "KeySong" meinerseits...

Snoop Dogg & Kokane - Paper'd Up [Produced by Fredwreck]


Grüße Dave
 
Ich bin übrigens bekennender Fat-Man-Scoop-Verabscheuer...so Großraumdiskotheken Nerv-Tracks :D
 
bei gemischter crowd geht hierzulande kaum ein track so ab wie sido's "fuffies im club". im ernst.

ansonsten zb:
t.i. - what you know
kanye west - stronger

und halt die allgemein bekannten classics. wobei mir songs wie "hip hop hooray", "jump around", "full clip" und noch eine hand voll mehr derart auf die eier gehen, dass ich sie wirklich aus prinzip nicht mehr spielen kann.
 
obwohl ich auf heutige hiphop musik stehe, ist für mich richtige black music der old-school hiphop...

BIG und 2Pac (für mich beide gleich gut)

z.B.
california love - tupac
hypnotize - big

wäre net schlecht wenn einige old-school beispiele erwähnt werden...
 
DMX - Party Up
DMX - Ruff Ryders Anthem
 
obwohl ich auf heutige hiphop musik stehe, ist für mich richtige black music der old-school hiphop...

BIG und 2Pac (für mich beide gleich gut)

z.B.
california love - tupac
hypnotize - big

wäre net schlecht wenn einige old-school beispiele erwähnt werden...

redet bitte nicht immer von old-school und erwähnt danach namen wie "biggie" und "2pac". sowas macht meinen tag schlechter. :D
 
Um mal 4 Tracks raus zu schmeissen die mir spontan einfallen ;-)

Get ur freak on / Missy Elliot
X gonna give it to Ya / Dmx
Whoa / Lil Kim
Show out / Dj Unk

Greez

Rosek
 
Bei mir siehts so aus, dass ich mehr die Zukunft des Hip Hops auflege - liegt an meinem Alter von 19 Jahren - habe von den Old-School & Classic Tracks nicht viel mitbekommen - leider!

Aus meiner Erfahrung in letzter Zeit geht immer gut (z.T auch neuere Tracks):

New Boyz - You're a Jerk
Maino - Million Bucks (feat. Swizz Beatz)
Young Leek - Jiggle it
Swizz Beatz - Bring 'Em Out
Jay-Z - Dirt off your shoulder
Ice Cube - You can do it (mein Fav)
genauso wie Method Man & Redman - Da Rockwilder

Für Ladies und Dancer:
Craig David - Insomnia
Drake - Best I ever had

Momentan eines meiner Fav-Lieder, kommt aber ziemlich aufs Pup. an, diesen Track zu spielen:

Wes Nyle - Rockin'


Peace
 
112 ft. P.Diddy & Nas - Did you ever
Blackstreet - On The Floor
Dignity - Talk to me
Dru Hill - In My Bed
Foxy Brown & Jay-Z - I'll Be
Ginuwine - My Pony

für die ladies noch nen bonussong^^

Mariah Carey - Fantasy
 
DJ Unk - show out
Petey Pablo - Raise up
T-Pain - Church
 
pharaoh monchs - simon says is nen gudder track zum pushen, der mir aber beim mixxen imemr wieder sorge bereitet..^^
dilated peoples - worst come to worst
O.D.B.-shimmy shimmy ya
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben