Wer sind Eure Lieblings-DJ´s und -Produzenten?

Okay, dann auch mal ein kurzes Posting von mir:

Also als Produzenten bzw. als Produzierte finde ich am geilsten:

DiTo (PHATTT!!!!)
Ferry Corsten
Marc van Linden
DJ Tiësto
Flutlicht
Armin van Buuren
Megara vs. DJ Lee
(aka Apollo)
Mauro Picotto
Faithless
Push
Svenson & Gielen

ehem. Der Verfall

dazu gehören bei mir auch noch die gesamte Overdose-Clique und die Members of Mayday - Westbam so direkt aber eher weniger! ;)


Ja so weit dazu...
bei den DJ's kann ich nicht sooo viele aufzählen, aber ich fand auf jeden Fall mal das Set von Markus Gardeweg ziemlich geil, was er hier bei uns gespielt hat! ;)

Aber was ich noch sagen muss:
Der geilste Remixer ist ja wohl aber immer noch Ferry Corsten, der ja sogar aus Scheisse Bonbons machen kann! (s. "Kathy's Song" - is jetz nix gegen Apoptygma Bezerk *g)

So long,
Iconixx

Apropos Verfall - gibt's dieses Produzenten Team eigentlich noch?? Bestand ja wohl erst aus Alex Butcher und Alex Abraham, später kam offensichtlich auch noch McDonald (Tracid) dazu... Also wer was aktuelles drüber gehört hat, am besten PM! ;) Thx!
 
Ok, ICH werde nicht schummeln:

Produzent: Thomas Schumacher

Dj: Mauro Picotto *oder doch Felix da Housecat?* ;)
 
Paul van Dyk, ganz klar, in allen belangen.

Was der man produziert und wie er auflegt, ist einfach genial !
Er schafft es einfach immer mit seinem Set, die Stimmun anzuheitzen und am Ende drehen alle durch !
Ausserdem Ist er auch menschlich mehr als überzeugend !
 
Jo vor allem menschlich n absolut sympathisch wirkender Kerl. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich ihn persönlich noch nicht richtig kennengelernt habe.
Aber Rush ist meiner Meinung nach der sympathischste Kerl den ich je im Leben getroffen hab. Noch nie hab ich gesehen, dass sich ein DJ nach seinem Gig ne Viertelstunden lang mit nem Rollstuhlfahrer unterhalten hat und dem dann auch noch ne Vinyl schenkt. Und dann beim nächsten Gig setzt der sich einfach an nen Tisch mit Rush-Fans und quatscht erstmal 10 Minuten mit denen.
Tja und mich hat der Kerl Backstage eingeladen und ich durfte während seines ganzen Sets auf seiner Monitorbox sitzen :) Tja und als Zugabe hat er mich zum nächsten Gig eingeladen und auch die After Hour durfte ich mit ihm und seiner Crew verbringen.
Also ich hab sowas noch nie erlebt, dass ein DJ sowas von freundlich und menschlich ist! Ein Mark Spoon würde höchsten ne geile Blondine mit in die After Hour nehmen! *gg*

Deswegen:
menschlich gesehen der beste DJ: DJ RUSH
musikalisch gesehen der beste DJ: PvD

bester Producer (Techno): T.P.Heckmann
bester Producer (Trance): PvD
 
[quote author=FlouXooom link=board=20;threadid=6775;start=25#66262 date=1049462530]
Ein Mark Spoon würde höchsten ne geile Blondine mit in die After Hour nehmen! *gg*
[/quote]

Vielleicht hats du ja bei Rush die Rolle der geilen Blondine übernommen? ;)

mfG Bruce
 
bester Producer: Felix da Housecat/Ian Pooley/Paul van Dyk

bester Dj:Paul van Dyk/Sasha/Turntablerocker

[offtopic]das der paule ein liebenswerter kerl ist sollte ja spätestens seit ,,god is a dj?`` bekannt sein;)[/offtopic]
 
echt netter Threat...

Produzer:
Paul van Dyk, Armin van Buuren, DJ Tiesto, Ferry Corsten, Nalin & Kane

DJs:
Paul van Dyk, DJ Tiesto, DJ Taucher

Ich habe bestimmt einige vergessen, aber die vielen mir sofort ein.
 
thread is zwar schon n bissl älter, aba ich will trotzdem noch was dazu sagen, also, lieblingsproduzenten kenn ich net so viele, will mich da auch net festlegen (außer vielleicht die leutz von D.H.T. ;)) ansonsten ist mein momentaner lieblingsdj ganz glar Mental Theo, auf der diesjährigen Goliath hat er so geil hardtrance und hardcore gemixt, einfach nur genial und dazu hat er noch alle meine lieblingstitel gespielt (z.B.: ZX - Scream) ;D meine lieblings"gruppe" ist allerdings rtc, allerdings net unbedingt wegen der musik, mehr wegen dem Auftritt auf der goliath, wer da war weiß was ich meine! ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben