black music auf pock-it

R

redroomboy

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Mai 2004
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ort
benztown
in letzter zeit fällt mir auf, daß immer mehr gute black-sachen auch auf pock-it-cds veröffentlicht werden. ich hab früher viel black-vinyl gekauft aber ich finde es immer sehr traurig, wenn darauf grad mal die normale kurze version, sowie noch ein-zwei nicht brauchbare tracks draufsind, für die man ca. 7-10 öre hinblättern muß. wenn man auch von cd auflegt finde ich die kleinen dinger superbillig.

was haltet ihr davon???
 
naja, cds halt, nich? :rolleyes:

Zum auflegen mit sonen kleinen cds? wers braucht und wenn die cdplayer das unterstützen...

Wer die Möglichkeit hat soll halt Vinyl holen und ich find die Tracks darauf sind eigentlich auch immer ganz gut, da hast dann gleich das Instrumental und evtl das Acapella drauf womit man richtig kool mixen kann :cool:
 
ja natürlich ist es 10000mal besser mit dem vinyl zu mixen. aber ich merke, daß man auf black-platten immer weniger tracks draufpreßt. das gibts mittlerweile scheiben mit dem radio-mix auf der ersten und nem anderen song auf der zweiten seite. und dafür zahlst du nen stolzen betrag...
 
ja redroom, das nennt sich single, manchmal mit b-seite, mal nur mir radio und album mix je auf seite (+instrumental(selten mit acc))...
das war schon immer so...
man kann sich immernoch alben kaufen, oder halt x-mix und co, sampler halt...
 
danke für die ironie grizto. ich kauf schallplatten seit 16 jahren und weiß wohl was eine single ist. wir reden hier ehrlich gesagt über preisleistungs-verhältnis eines tonträgers und ob dieser gut genug für den dj-einsatz ist. dass plattenlabels machen was sie wollen ist mir bekannt. aber es gibt halt manchmal auch fürs gleiche geld gleich 6 versionen auf einer maxi und manchmal nur 2... und mit nem album kann man nicht immer was anfangen, da bekanntlich bei black-alben nur 2-3 songs gut ist und alles andere schnulzen. und was hat bitte x-mix mit black zu tun?
 
also wenn ich singles des artist kaufe, also "richtige" (kein bootleg, kein whitelabel) is da immer noch instrumental dabei, und das is nunmal single, ab und zu mal noch ne b-seite und so wars schon immer, alles mit mehr is ne ep, und für was braucht ein mensch 6 versionen des gleichen black-songs?

und was hat bitte x-mix mit black zu tun?
da geb' ich dir dann noch 16 Jahre :rolleyes: ;)
 
achso den x-mix meintest du! ich meinte den x-mix, den es mal vor 7-8 jahren gab. das war so ne techno-trance-geschichte! hab natürlich vergessen, daß der name jetzt für andere platten benötigt wird.

wie gesagt: wenn ich so viel kohle bezahle möchte ich auch genug material auf der platte, damit ich etwas zum experimentieren und rumspielen hab. wenns nur 2 titel auf der platte gibt, die es auch auf ner pock-it für 2,99 gibt, hol ich mir dir.. sind grad magere zeiten angesagt und öl wird auch immer teuer ;)
 
dann kann man ja auch bei i-tunes die songs für wenig geld runterladen, aber auch wenn platten schon teurer geworden sind, mnöchte ich ncih drauf verzichten, da is schon so ein kleiner sammler in mir
 
ja da haste recht. wenn dann richtig kaufen. mit i-tunes und so hab ich nix am hut. die songs sind überteuert und die haben glaub nicht immer alles da. außerdem hatte ich mal ne epoche lang:D nur solche selbs-gebrannte sampler und hab alles weggeschmissen weil da die titel untergehen..
 
Ich glaub hier im Thread muss auch mal gesagt werden, dass mindestens genausoviele gute Vinyl-Sachen wie CD's rauskommen! Da spielt dann der Preis keine Rolle mehr, weil dus halt nirgendwo anders her bekommst. Ausserdem is DJing ein teures Hobby, was jedem hier klar sein dürfte, wenn man sich mit der Materie beschäftigt. Übrigens zahlt man manchmal sogar weniger für ne Vinyl wie für ne CD Neuerscheinung!

Gruß, Lord-Bluetooth
 
@bluetooth:

Das stimmt nicht so ganz! Ich hab einige down south cd´s ;) die es garantiert nicht auf vinyl gibt! Ist einfach so weil die Artists das budget nicht haben um vinyls und cd´s zu pressen.
 
Original geschrieben von redroomboy
achso den x-mix meintest du! ich meinte den x-mix, den es mal vor 7-8 jahren gab. das war so ne techno-trance-geschichte!

es gibt mehrere x-mix.. den den du meintest ist der x-mix in the mix

gibt aber auch vinyl serien...

x-mix urban (für die hip hop fraktion)
x-mix dance
x-mix street hitz
x-mix radio und so weiter und sofort
 

Neue Themen


Zurück
Oben