Blöde Hitze

Tach,

sitze hier gerade in Shorts am Schreibtisch, versuche für ne Prüfung zu lernen und es ist unerträglich heiß und schwül. Habt ihrs ähnliche Probleme und eventuelle Hausmütterchentips, wie ma sich abkühlen kann?


Jo geht mir genauso...

Also ich habe ebenfalls am Do WT Klausur und muss noch einiges gebacken bekommen da sind so Tage wie heute nicht die besten.
Kurzum bin für ein paar stunden in den keller gezogen, der bei meiner Studenten wohnung dabei ist. Steckdose/Licht/SOund/19 °C da geht sowas schon besser.

jedoch abends dann doch wieder an der "frischen Luft" :)
 
BOAHRRRRR:mad:

Jammert mal nicht so!.....................langweilig deutsch:rolleyes:

Ist doch total geil, wenns mal so richtig knusprig draußen wird!

Kokossonnenschutscreme, Grill an, Caipirinhas ohne Ende, Minihifianlage Draußen mit netter Mucke und schon ist man Schockibeauty-fresh...............
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd wie blöd lustig durch die gegend hüpfen, wenn ich nicht lernen müsste bis zum abwinken :)
gibt nix geileres als sommer......
 
Suchen sie in Alaskar nicht noch DJs, für sommerliche, balearische Houseabende?..............grins:D
 
Ihr seid solche kleinen Mädchen, das ich aus Mitgefühl schon meine Periode bekomme!


Schwitzen ist zu 100% mit allen Sachen verbunden die Spass machen.
Schwitzen ist geil!
So wie gestern war es genau richtig.
 
Find sogar allgemein den Sommer zum ****en :D Mags lieber kalt, ist erfrischender.

jo genau...alles unter null ist für mich seeeehr befriedigend :)
bei mir liegts auch am meisten daran das ick halt sportler bin und von alleine schon übelst schwitze...wenns dann noch heiß ist brauch ick nur rum stehen oder liegen und mir schwitzt die kimme bis zur fußsohle :p
alles über 25gad is für mich der absolute supergau und kommt ner mitleren katastrophe gleich...auch wegen meinem allergischen asthma und heuschnupfen, was der zweite hauptgrund ist das ich den sommer hasse...ich wünsch das echt keinem. dieser frühling war das mit abstand schlimmste bisher in meinem leben... der regen kam mir die letzten wochen sehr gelegen :)
dazu kommt, das ich von sonne sehr schnell migräne bekomme...

wenn ich das alles drei nciht hätte könnte ich mich über sommer vieleicht auch freuen ;)

//EDIT: wie ich schon sagte...ich hoffe wir bekommen endlich mal wieder n richtigen winter mit langen tagen unter null, damit ich allergietechnisch endlich mal etwas pause habe... echt ihr könnt euch das nicht vorstellen wenn man gegen einfach alles allergisch ist :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kraulen und Brustschwimmen im Güllesilo, Poppen in der Heuscheune, Milben Sniefen, Pollenshesha......Nein im Ernst...ist schon sau fekaliert, wenn man Allergien hat.......................In diesem Fall machen Pillekes viele erträglicher und Lebenswerter.............Oder Schnüffel-saug-spender zur Inhalation...........
Trotzdem! Genug Mitleid..................Mehr Sonne, Trockenheit....Sommer für ein Auarella ABO!..............................Mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool: :D
 
also ich find sommer auch geil, ich hasse winter!

****** schnee und zu viele klamotten an und nur am zittern...

lieber die sonnenbrille auf :cool: und ab nach draußen!

:)

ok s-teck, bei dir kann ich dann doch verstehen, das du den sommer haßt.
nen freund von mir macht immer dasselbe durch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Find sogar allgemein den Sommer zum ****en :D Mags lieber kalt, ist erfrischender.

Kann ich nur beipflichten. Schwitzen ist echt nicht mein Ding und die Luft ist, wenn es kalt ist angenehmer zu atmen...mal so richtig durchatmen. Diese Temperaturstürze in den letzten Wochen konnte ich auch überhaupt nicht nachvollziehen. Dazu kommt dann eben noch dieser lästige Heuschnupfen...ohne den würde alles bestimmt anders aussehen. Der Regen in den letzten Tagen hat da natürlich auch sehr gut getan. Trotzdem ist der Sommer immer wieder eine tolle Zeit und ohne Sonne kann eh kein Mensch leben.:cool:
 
Jetzt mal ein ganz anderer Aspekt... ab 35 °C ist das Lagern von Vinyl Schallplatten nicht mehr optimal (steht auf so ner ganz alten "Pumukel" Platte)

So ich denke mir eben auch wenn die Rillen weich werden und ich mit der Nadel durch fahre.. ab wo ist schluss ? ich spiele ab 32 °C raumtemp keine Platten mehr! Denn sicher ist sicher...
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das ne wichtige sache hast du recht... aber weritte 35° in seinem zimmer oder wohnung...ich würde nach ner halben stunde kollabieren alter :D
 
das mit den allergien kann ich auch gut nachvollziehen
ich reagier zwar nur auf die meisten tierhaare allgerisch das aber unabhängig vom wetter:mad:
ob es jetzt kalt oder warm ist ist eigentlich egal ich kann mit jedem wetter gut klarkommen wenn es nicht grade dauernd pi$$t
mir machen nur die heftigen temperaturschwankungen zu schaffen da krieg ich es meist am kreislauf

aber wir können das wetter eh net beeinflussen egal wie viel wir drüber schimpfen also sollte man die energie für was sinnvolleres nutzen;)
 
Kreislauf.. oh ja.
Hab gestern gedacht ich kippe gleich aus den Latschen.

Inzwischen ist es in Berlin sehr angenehm.
 
bei mir hier hat es auch grade angefangen zu regnen und kühler zu werden

was den kreislauf angeht habe ich mittlerweile ein ganz gutes frühwarnsystem entwickelt kann da eine stunde bevor es mich umbügelt fast auf die minute sagen wann :D
 
Für mich ist alles über 25°C Hitze.

Unangenehm, weil: ich kann schlechter schlafen, schlechter konzentrieren und was das schlimmste ist: ich schwitze schneller, dadurch macht dann meine Haut mit Neurodermitis gleich wieder Stress.

Für mich ist Sommer mit Ausnahme der Ansehnlichkeit des weiblichen Geschlechts die reinste Folter. Für mich kann nach Frühling gleich Herbst kommen - hätt' ich auch eher Geburtstag...


Guten Morgen,
XunnD
 
Also, trotz der ganzen Meckerei, ich liebe den Sommer, für mich könnte es das ganze Jahr nicht unter 20°C bleiben..

@ s-tek, ich habe auch verschiedenste Allergien, gegen ne megne Gräser, Pollen etc. Ich habe mich vor nem Jahr für eine Desensibilisierung entschieden und meine Allergien sind deutlich zurück gegangen, bei extremen Pollenflug niese ich vielleicht 3 mal am Tag, auch mein Asthma ist davon so extrem zurück gegangen, dass, obwohl ich den Sommer schon immer geil fand, ihn seit dem noch besser finde.. Also, ich kann es dir nur empfehlen!

@ peeb, da muss ich dir Recht geben, mein bester Kumpel hat sein Zimmer unterm Dach und sein Rechner ist fast dauerhaft an und im Sommer geht da nix unter 35°C:D ..

Ich hasse den Winter, Kälte, zu viele Klamotten an, man muss die Scheiben des Autos kratzen, die Unfallgefahr mit dem Auto ist extrem hoch, ich kann kein Motorrad fahren, weil meine Hände dann so kalt sind, dass ich die Kuplung oder die Bremse nicht mehr greifen kann, man fliegt, wenn man so ein Tölpel ist, wie ich bei Schnee und Eis öfter mal aufs Mowl, nee, darauf verzichte ich sofort, wenn es mir angeboten wird..
Alleine heute morgen auf meinem Weg zur Arbeit, der nur 7 Minuten dauert, dachte ich mir mehr als 2mal "Bom Chicka Wah Wah..." Jaaa, dass weiblich Fleisch sieht auch bei Müdigkeit immer very sexy aus..~~

Ach ja, vor einem Jahr musste ich auch noch für meine Prüfungen lernen.. Das hat mich mal echt ange****t.. Dann habe ich mir gute 2 Wochen vorher gesagt, shice drauf, du gehst jetzt an den See oder Fluss, ein bisschen chillen. Das habe ich dann jeden Tag so gemacht.. Und meine Prüfung, naja, die habe ich dann bestanden..

Also, ein Hoch auf den Sommer, auf das er uns noch sehr lange erhalten bleibt und möglichst lange in diesem Jahr andauert...

und hier noch einen sommerlichen Gruß

von DJ-Wave..

BTW. Surfen und Wakeboarden ist auch ne feine Sachen, die man nur im Sommer machen kann..:D
 
...dadurch macht dann meine Haut mit Neurodermitis gleich wieder Stress...

jo is bei mir auch so durchs schwitzen... kurze hosen kannste vergessen im sommer bei mir... ick seh aus als hätte man mich mit messern gefoltert :D
aber das is in den letzten jahren nichtmehr soooo schlimm gewesen. eher halt der ****ing heuschnupfen der mitlerweile fast ganzjährig am start ist, weils nichmehr so kalt wird :(
 

Neue Themen


Zurück
Oben