Blöde Hitze

Uh, geil, hat bissl geregnet und sofort isses abartig schwül. Hach ja, da wird de Prüfung geil, in dem nicht klimatisiertem Raum, in welchem noch 200 andere mitschreiben werden :rolleyes: Naja...4h Terror, danach bier :cool: :D
 
Prüüüüfuuuuuungsfreiiiiiiiiiiiii...jezze mag ichn Sommer bissl mehr ^^ heut abend gehts inne Cocktailbar mit gediegenen Sitzmöglichkeiten draußen...ok, da is der Sommer doch nich so verkehrt ^^
 
Um mal an den Anfang zu erinnern, ein Hausmütterchentipp zum Thema Hitze/lernen/schwitzen. Bestimmt trinken manche von euch beim lernen Cafe, oder Cola, macht wach und steigert Konzentration. Das blöde ist der Koffein dadrinn. Der heißt extrem auf und bringt einen leichter zum schwitzen, normalerweise merkt man das nicht aber bei den Temperaturen kämpft man um jedes Grad. Mein Tipp zum lernen: Energy-Drinks. Schmecken zwar meistens nach Gummibärchen(ich hasse Gummibärchen:mad: ) aber das Taurin macht das gleiche wie Koffein bloß viel weniger Nebenwirkung. Noch ein Tipp - klingt blöd aber hilft - Salbeitee(kann man auch als Icetee trinken*g*)! Macht kühl und hemmt Schweißbildung.
Übrigens find ich Sommer geeiiill, auch wenn mir mancher Anblick von weiblichen Wesen erspart bleiben könnte, manche können sich echte kein Bauchfrei-tops leisten. Außerdem hat man im Sommer viel mehr Bewegung, sei es Sport oder Freibad. Im Winter kämpf ich immer so mit dem Gewicht weil mir die Bewegung fehlt und das Weihnachtsfest nurnoch ein Essmarathon ist, muss immer kämpfen das ich ne gute Bikinifigur hab fürs schwimmbad :D
Grüße vom Mütterchen DR
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach 'ne Klimaanlage anschaffen. Als ich vor 'ner viertel Stunde hier auf mein Zimmer unter dem Dach kam, hatte es locker 35°C, jetzt sind's angenehme 22°C, optimal zum schlafen... :D
 
Jetzt mal ein ganz anderer Aspekt... ab 35 °C ist das Lagern von Vinyl Schallplatten nicht mehr optimal (steht auf so ner ganz alten "Pumukel" Platte)

So ich denke mir eben auch wenn die Rillen weich werden und ich mit der Nadel durch fahre.. ab wo ist schluss ? ich spiele ab 32 °C raumtemp keine Platten mehr! Denn sicher ist sicher...

dann darfst du in den clubsja keine platten mehr legen... da ist meist 33-37°c.


/me mag die wärme, tut gut und entspannt! :cool:
 
Ich mag die Hitze auch sehr gerne. Am besten hochsommerliche Temperaturen. Nur zum Schlafen habe ich es dann gerne etwas kühler, sprich ca. 22 / 23 °C. Ansonsten: Sonne pur - was besseres gibt's kaum.
 
Ich vermisse den Sommer :(
Bin 2 Wochen in der Türkei (Kemer) bei jedem Tag mit ca. 40°C gewesen und ich hatte gar keine Probleme. Am Mittelmeer lebt sich's immer noch am geilsten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben