Blutspenden für 1210er???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Erstaunlich, was sich manche einfallen lassen, um die Kohle für einen 1210er zusammen zu bekommen. In einem anderen Forum gab es zu diesem Thema u.a. diesen Beitrag:


Du wirst lachen, aber mit dem Blutspenden KANN man noch Kohle machen - nicht mit einer Vollblutspende (Schlauch rein, halben Luter abzapfen, Pflaster drauf), aber mit Teilspenden, z.B. eine Blutplasmaspende. Als ich noch in der Kollegstufe war  war das bei uns ein heißes Thema, um Geld für unsere Abifeier zu machen. Beim Blutplasmaspenden kommst Du, soweit ich mich erinnern kann, ca. 90min an eine Maschine, durch die Dein Blut geroutet wird und die sich nur die Sahne rausnimmt, dafür bekommt man dann 'nen Hunni oder so...Ruf' einfach mal beim Roten Kreuz oder einem anderen Blutspendedienst an und frag' nach...
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Das ist 100%ig vom TF!!!
ODER???
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
UND zwar aus dem Reloop-Plattenspieler-Thread!!!
Von CY-Man!
 
Daywalker

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
Nov 2000
Beiträge
1.293
Reaktionen
3
Ort
Weinheim
Stimmt, fand´s schlicht so bemerkenswert, dass ich hier über diese Gedankenspiele auch mal informieren wollte.

Aber mir drängt sich jetzt eine interessante Frage auf:

Wieviele Leben kann ein DJ theoretisch retten, wenn er auf diese Weise zu seinen 1210ern kommt?!?
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Ungefähr 1210 Menschenleben ;)

Frederik
 
D

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
113
Reaktionen
0
Hammer auf was für Ideen Menschen doch kommen.





IIch hasse Spritzen!!!!



Naja wers machen will, viel Spaß!
 
F

Frederik

Opa
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
1.001
Reaktionen
0
Ort
Schleswig
Tja, da ist meine Idee schon besser:
ICH BIN KONFIRMAND!!!!

Alle drei Wochen 1,5 Stunden zu so Trotteln hinsetzen, das war`s!
Nichts lernen, keine komischen Anzüge und wenn man es einmal ausfallen läßt hat man fast zwei Monate Ruhe.
Habe mich davor natürlich informiert, denn bei manchen Pfarrern muß man sich wöchentlich ne Stunde da hinsetzen, und lauter Zeug auswendig lernen...):(
Im Mai iat es soweit...hehe, und meine Oma zahlt das Esssen in so nem Nobelrestaurant, und in den Himmel komm ich auch!;)

Frederik
 
S

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
166
Reaktionen
0
Und von dem Konfirmationsgeld kaufst du dann bei dj-shop.net ein, stimmts :)

Neue Diskussion: Kommen nicht alle DJs in den Himmel ??? ;)

 
D

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2002
Beiträge
113
Reaktionen
0
[GLOW=red,2]Ich will aber in die Hölle und des Teufels Antwort neu überarbeiten!!![/GLOW]


Der muß ja stocktaub sein wenn er die Partypeople dieser Welt nix mehr hört.
 
A

Alharan

Active member
Mitglied seit
Jul 2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
also bei uns gibts au 20 eus fürs vollblut ;) aber glei so viel sparen mit dem zeug find ich bisl gefährlich :)
 
Mike Litoris

Mike Litoris

..smac Mike Lit up!
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
1.327
Reaktionen
21
Ort
Nordhorn
guck ma von wann der threat ist...
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
Jun 2003
Beiträge
4.159
Reaktionen
170
Ort
karlsruhe
ich mach hier mal zu bevor den in 8 jahren noch einer rauskramt:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben