Bodensee DJs gesucht!

music: house/ electro ...bin auch für hochwertigen hip hop zu haben :D

meeting ...wieso nicht? Würd mal gern npaar DJs hier aus der Umgebung kennen lern bzw. untern Tisch saufen :p
 
Musikrichtung: Vocal/Club/Deep/Elektro-House

Vielleicht legt ja jemand in nem kleineren Laden und könnte was arrangieren...
 
Da wär ich auch dabei!
Muskrichtung: House von French bis Tech-House
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von Captain Morgan:
wenn auch anfänger, ebenso gerne dabei

dann wären wir schon mal 2 ;)
Also wie siehts aus... hat da jemand ne location? ...am besten zentral, dass alle gut hinkommen können
 
Was stellt ihr euch den nun unter *meeting* vor.
Abends zusammen was trinken gehn und danach in club, oder bei irgendjdm. jammen (halt ich für unwahrscheinlich, sind zuviele etc)
oder was genau?:confused:
 
...irgendwie sowas in der Art
Wir könnten uns ja bei jemanden treffen, nen Stuhlkreis machen mit so Kennenlernspielen :D

Ne... also irgendwo in nen club gehn hört sich gut an, wie wärs mit einem in Friedrichshafen oder Ravensburg?
 
mhm ins douala in RAv?
oder in Konstanz ;-)
 
also ich denk ich wär auch am start, am besten wär natürlich in konstanz xD, aber wahrscheinlich au nich zentral genug. sonst wär ravensburg schon im rahmen.
 
gut, dann sind wir uns da alle einig ...Ravensburg,
muss noch geklärt werden in welchem club/ disse

...und wann soll des Meeting dann stattfinden?
 
also ich wär wenn dann dafür sich vorher, um 9 oder so in ner bar zu treffen um mal nen bissel labern zu können weil im club hat man dann ja nich wirklich gelegenheit dafür.
 
Tag auch.....

bin ziemlich frisch hier war früher auch oft FN/RV/KN unterwegs. Mein kollege mit dem ich hier in RW (liegt in der Mitte zwischne SEE und SGT.) ne WG habe war Resident in einem Club da unten.
Ich bzw.freuen uns über jeglich Kontakte um uns herum zwecks Austausch eventuell auch Sessions bei uns in der Hütte.

grüsse


save the Vinyl
 
hey leutz!^^
watt is den nun?...

bis jetzt sind wir mit dem meeting so weit: irgendwo in Ravensburg in einem club; vorher am besten noch in eine Bar um nbissle zu quatschen ...etc.

Zeitpunkt? ...ich schlag mal die Pfingstferien vor, sprich Anfang Mai rum.

was haltet ihr davon? ...und wer wäre denn dabei?
könnte sich ruhig mal jemand melden :D

gruß
 
Bin zwar noch nicht ganz 18, könnte es aber auch gerne versuchen :).
 
Pfingstferien wär gut, am besten die zweite Woche, weil ich da Urlaub nehm!
 
cool cool. bin vllt auch dabei ;) representing tettnang! ^^
 
So Kinder, FERIÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN :D

Lasst uns nun mal'n Datum ausmachen
 

Neue Themen


Zurück
Oben