Bodensee DJs gesucht!

Soooo my turn :D

Bin aus Konstanz und Black Hip Hop Liebhaber ;)

Greetz vom Sea
 
Wie es scheint, ist hier nix gescheites bei rausgekommen :D ...is es denn so schwer ein Treffen zu organisieren?^^

...Wie wärs am 27 bzw. 28 Juni (in 2 wochen)? ...irgendwo in Ravensburg; Hugos, Doula? ...vorher in ner bar zum warmup treffen.

Wer ist dabei?
 
Bin am 27. in Nürnberg beim Auflegen - :rolleyes:. Bleib das We auch dort.
Gäb's nen anderen möglichen Termin?
 
ja kla... ich wollt nur mal was vorschlagen^^

...dann schlag mal nen andern termin vor
Die ander könnten sich ruhig auch beteiligen ;)
 
supi vl komm ich auch :D
was machen wir dann da?^^
 
soooo.. ja.. was machen wir denn da...?
bohr'n wir uns n loch ins knie und schmieren marmelade rein!

früher überlingen jetzt meßkirch.

mehrere projekte: psy, minimal, electro

jepp.. meeting wär fett. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
suche auch im bodenseeraum, und zwar wegen gründung eines clubs..alle elektronischen musikrichtungen...gerne e-mail schreiben an mjfheggla@yahoo.de
 
Komme zwar nicht direkt vom Bodensee, aber doch nicht all zu weit entfernt Kreis Tuttlingen.

Gruß
 
pfullendorf ist zwar auch nicht ganz am see aber ich denke mal für 25 km kann man ein auge zudrücken
 
Geht am Bodensee noch was?
Ich stelle immer wieder fest, dass gerade in Lindau in den letzten Monaten immer weniger los ist.
Wer kommt aus der Gegend?
(um diesen Thread nach 4 Jahren mal wieder zu beleben!)
 

Neue Themen


Zurück
Oben