böse auslaufspur??

P

puerto

Active member
Mitglied seit
8 Jul 2003
Beiträge
30
Reaktionen
0
Ort
Berlin
tjo ich weiss nich ob die frage so abwegig iss, aber manchmal frag ich mich echt, wenn ich den sound höre wenn die nadel in der auslaufspur von so mancher pladde hängt ob ich mir die nadel damit nich verranze...
ich weiss nich ob man sowas wissen kann aber selbst ne einschätzung oder eigne erfahrung wären ma ganz angebracht... weil tjo... :) ... ähm...manchmal hängt die nadel schonma ne stunde da so drin, weil ich sie ganz einfach vergessen hab wenn ich fertig bin ode rabgelenkt werde... naja hab ich dadurch nen höheren nadelverschleiss??
wie gesagt manchmal klingen diese spuren ja nu wirklich derbst bösartig...
thx anyway
 
F

fsob

Well-known member
Mitglied seit
13 Jul 2003
Beiträge
47
Reaktionen
0
ich hatte mal ne platte über ein we laufen lassen,
die nadel war schrott und auf der scheibe war ne richtige spur.

fsob
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
äh oh.. das ist ungünstig würde ich mal sagen:
Aber da gibts einen Trick:

Einfach bissl auspassen ;)
 
Slex

Slex

Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin

Ähnliche Themen

frei:stil
Antworten
180
Aufrufe
17K
FrankieFrank
F
SonicCochino
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
G
Antworten
41
Aufrufe
7K
Rockefeller
R
stocky
Antworten
12
Aufrufe
6K
KRISTALIN
K
 
Oben