N
Nadine
Neues Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin nun auf der Suche
nach einer guten Agentur .
Nadine
*rofl*
Der altbekannte und immer wiederkehrende verzweifelte Griff nach'm Agentur-Strohhalm... Ich frag mich manchmal echt, was sich manche davon versprechen!?!??? Referenzen macht man hinter'm Pult, und nicht in 'ner sinnlosen Kartei!
Aber ja, klingt natürlich fett und suuuuperwichtig, wenn man in 'ner Booking-Agentur ist... Uiuiuiuiii.
So, genug gehatet für heute.. Ab nu bin ich den ganzen Tag über wieder nett. :d
Ich kenne da schon die ein oder andere..was für Referenzen hast du denn?Hallo Ihr Lieben ,
ich lege nun schon seit einigen Jahren auf und bin nun auf der Suche
nach einer guten Agentur .
Leider werde ich im Netz nicht wirklich fündig.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?? Style : House bis Techno
Würde mich sehr freuen .
Nadine
Komisch!
Wenns ein Kerl geschrieben hätte, würdet ihr ihn in der Luft zerreissen. Ich will auch Tittenbonus!!!!![]()
Komisch!
Wenns ein Kerl geschrieben hätte, würdet ihr ihn in der Luft zerreissen. Ich will auch Tittenbonus!!!!![]()
Du brauchst nicht unbedingt Titten um eine Pussy zu sein.![]()
Nimm nen BH deiner Frau/Freundin pack dir paar Tennisbälle und Socken rein, mach ein Foto und nimm das als Avatarda schauen alle aufjedenfall schonmal drauf und werden wenigstens etwas schreiben :d
Nimm nen BH deiner Frau/Freundin pack dir paar Tennisbälle und Socken rein, mach ein Foto und nimm das als Avatarda schauen alle aufjedenfall schonmal drauf und werden wenigstens etwas schreiben :d
Gute Idee, aber meine Freundin trägt nie Unterwäsche. Ich frag mal die Oma, die nebenan wohnt![]()
Jetzt bin ich neugierigwas haste denn mit ihr angestellt?
![]()
Jetzt bin ich neugierigwas haste denn mit ihr angestellt?
![]()