Bose F1 Complete Bundle, Erfahrungen?

Hatte es die gleichen Benchmarks wie Apple?
Das kommt auf den Benchmark an und ist somit irrelevant vorerst. Ein Win book mit Nvidia wird schneller in 3d/OpenGL sein als ein Mac mit dem I5 internen Grafikchip. Der Mac ist im Audio bestimmt schneller durch sein Core Audio. Somit ist der Einsatz auch ausschlaggebend. Da der Einsatz nicht definiert ist, sollten beide Geräte die gleiche Hardware haben.
 
Hallo Tobi,
Natürlich hätte ich auch das evox12 testen können, aber viele Leute haben klar das evox8 hochgelobt wegen dem ausgewogenen Klang.
Das evox12 wäre vom Preis her natürlich besser zum Vergleich gewesen...aber mir ging es ja nicht um das preis Leistungsverhältnis, sondern um den Klang und die Flexibilität...
Jetzt habe ich die Möglichkeit auf kleinen Partys nur die Topteile mitzunehmen, auf mittleren Veranstaltungen noch einen sub einzubinden und auf größeren Veranstaltungen das bundle komplett zu nutzen!
In der Freizeit habe ich dieses bundle im Keller stehen und beschalle damit meinen partykeller

Außerdem gab es noch eine maximale Höhe von 192cm als Auswahlkriterium...was natürlich auch für mich im Vordergrund stand...!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerdem gab es noch eine maximale Höhe von 192cm als Auswahlkriterium...was natürlich auch für mich im Vordergrund stand...!!!

Die Evox ist maximal 2.2m hoch.... von wegen Vordergrund. Ich kann diese Art von Bericht nicht ernst nehmen, sorry!
 
habe ich mir mal angehört. Die Topteilhöhe ist mit 1,86 m fast zu gering. Ganz nett sind diese Flaps zum Klappen für div. Situationen wie Tribüne, Bühne etc.

Man kann die Tops aber auf ein Stativ stellen.

Die T-Hüllen sind günstiger als die Originalhüllen von B.

Im Test in einer Zeitschrift sind die Tiefbässe mit 2 x 10" Subs natürlich nicht so toll.

RCF hat ganz nette Sachen. Die Evox 12 hat einen ähnlichen Schalldruck, hat aber mit 700 W etwas weniger Leistung (1 KW Sub-Top bei B.)

DB Techn. Ingenia liegt bei ca. 4000 €, hat etwas mehr Leistung, kommt aus dem gleichen Hause wie RCF aus Italien. Hauptaktionär Signore Vicari.

https://www.thomann.de/de/db_technologies_ingenia_ig2_club_set.htm
 

Neue Themen


Zurück
Oben