BOSE Triport In-Ear, IE2. Ideal für iPhone 4, 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rick86

Musikverliebt
Dabei seit
17 Jan 2008
Beiträge
43
Reaktionen
1
Ort
Frankfurt
Hallo,
ich verkaufe einen absoluten top Kopfhörer der Marke Bose. Klanglich und qualitativ wird man zu Bose wohl nicht viel sagen müssen.
Der Kopfhörer ist in einem sehr guten Zustand, da ich ihn nur wenige Monate genutzt habe. Ich habe zu den üblichen Einsätzen noch die „StayHear“ hinzugekauft wie auf dem 2. Foto zu sehen ist. Die Einsätze können innerhalb weniger Sekunden gewechselt werden. Die standart-Einsätze in Größe S, M und L sind ebenfalls ungenutzt dabei. Dieser Kopfhörer passt also wirklich jedem und in Kombination mit einem MP3 Player oder iPhone bekommt man einen tollen Klang.
Am Stecker ist lediglich das Gummi etwas abgenutzt, sonst ist der Zustand wie neu. die Ummantelung der Kabel und die Funktionalität ist aber davon jedoch nicht betroffen.
Der Lieferumfang ist vollständig mit Zubehör und der Ledertasche. Der Kopfhörer wurde im Handel für 99 € gekauft.
Produktmerkmale

- Außergewöhnliche Klangwiedergabe aus einem kompakten In-Ear-Design
- bemerkenswert stabile und bequeme Passform
- US-patentierte BOSE Technologie liefert Spitzenklang in allen Frequenzbereichen inklusive satter Bässe
- Abnehmbare Silikon-Ohreinsätze in den Größen S, M und L
- Lieferumfang: Bose TriPort Ohrhörer schwarz, Silikon-Ohreinsätze in den Größen S, M und L, Tasche, 1,24 m langes Audio-Kabel, 1 Umhängeband, 1 Kleiderclip

Bei Fragen gerne Kontakt aufnehmen
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 223
  • 2.JPG
    2.JPG
    40,9 KB · Aufrufe: 222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben