Boxen für zuhause und unterwegs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KäseBrot

Neues Mitglied
Dabei seit
10 Jul 2011
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hey,
Da ich leider keinen Themen in dem Bereich "Veranstaltungstechnik, HiFi & PA"
erstellen kann (keine 15 Beiträge) stelle ich hier die Frage :)
Ich hab wenig Ahnung von Boxen...
Also:
Ich suche gute leistungsfähige boxen für zu hause und unterwegs (auf kleineren Party's von Freunden usw.)

Sollten so wie ich es verstanden habe aktivboxen sein weil diese keinen Verstärker mehr benötigen ( ist schon eingebaut )
Ist das soweit richtig ?

Ich hab ca. 200-300 € Budget

Würde mich über Vorschläge freuen :)

Edit:
Die KRK RoKit RP-5 sind aktivboxen aber studiomonitore und würden sich somit nich für ne party in nem etwas größerem raum eignen oder ?
Jemand schon erfahrung mit den dinger gemacht auf party's oder so? :)


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hast du alles richtig erfasst.

die rokits sind brauchbare monitorboxen. für partys im "kinderzimmer" könnten sie reichen...


über welche partygröße sprechen wir hier?
 
yep, es ist sommer. ganz klar!

falsches sub!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben