Brauch ein paar Tips für "Standard Hochzeit Mucke"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad von nem kumpel nen mix aus den 80ern bekommen... ich muss mal echt sagen das ist ja mal wohl mega krass wie die das damals gemixt haben... dass man 80er so absolut sauber mixen kann, echt krass... aber wenn 80er gebraucht werden, habe ich jetzt wenigstens ne stunde mit dem ich mich über die zeit retten kann^^
hab aber jetzt gesagt, wenn ich bis morgen abend keine liste mit musik habe dann bin ich komplett raus. dann kann er zusehen wo er bleibt... is mir dann viel zu heiß erst am abend gesagt zu bekommen was sache ist... entweder morgen oder garnicht mehr... mir jetzt zu doof... und außerdem ist es eh nicht mein gebiet...
 
.. und außerdem ist es eh nicht mein gebiet...
Wie kann man sich dann bloß noch auf Diskussionen irgend einer Art einlassen :confused: .. is mir echt ein Rätsel.

Wenn ich kein CNC programmieren kann, sondern nur PHP dann fang ich auch nicht als Maschinenführer an .. und bleib bei Internetprogrammierung.
 
am anfang war das eh nur eine frage "kannste für nen dj auf ner party einspringen? der andere hat abgesagt, brauch einen"
soweit so gut, klar kann ich machen (nicht weiter nachgefragt weil ich im club normal auflege und er das weiß)
am montag kam dann die überraschung dass es ne hochzeit ist.
jetzt will er noch nen hunderter oben drauf legen damit ich nicht absage... hab mir trotzdem mal vorsorglich einfach die topp 100 der 90er besorgt... mal schaun was der morgige tag bringt. auf jeden fall hab ich eigentlich nicht mehr wirklich bock zu und bin tierisch angenervt und angepisst von der ganzen sache... das einzige warum ich mich überhaupt breitschlagen gelassen hab, war das geld :D muss demnächst umziehen und da ist jeder cent gold wert...
 
die leute hier sind komisch auf der hochzeit... mir wurde vorhin gesagt ich soll ausschließlich minimal und electro spielen. egal. hab mich also umsonst auf das andere vorbereitet :D für mich ist das hier keine hochzeit sondern eine electro party. iwie versteh ich die welt gerade nicht mehr aber ok... mal schaun wie lange das hier noch geht... und dabei finde ich persönlich minimal wirklich langweilig... naja, egal, bis morgen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben