Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Cuts habt. Wie soll man des Zeug denn sonst mixen?
Ich weiß gar nicht was ihr gegen die Cuts habt. Wie soll man des Zeug denn sonst mixen? Klar, die Tracks haben nicht zusammengepasst (harmonisch). Das gleiche macht man auch im Mainstream-House, cutten, cutten, cutten. Was denn sonst? Mann kann vielleicht noch Refrains nacheinander reincutten, vor allem bei dem Dutch-House geht das sehr gut. Aber das ist irgendwann auch zu viel des Guten.
Was soll man denn gegen die Breaks machen? Generell keinen Break spielen und alles überspringen? Kann man mal machen, aber immer? Ich kann natürlich nur vom Mainstream Bereich reden.
Ich finde die DJ´s auf TB gut,nicht umsonst gibt es da so viele hörerzahlen und ist das webradio nummer eins zumindestens im bereich hands up.Klar Sunshine Live liegt noch drüber aber na ja da sind auch bekanntere DJ´s
hm was psielen die denn sonst?Techno ist doch nur der Oberbegriff,da gibt es doch viele Untergenres
Genau. Ich deeskaliere mal die Lage. Alle schön ruhig bleiben. Hands Up ist geil und der Mix vom TE is der Burner!
Boa, ich bekomm brechreiz :d
@TE
übrigens: wieviel legale tracks (nachweise) verlangen sie denn dann für's auflegen dürfen, wenn du genommen wirst ?
----------
oder isses den Inet-radio's mittlerweile egal ?
aber im club...das ist viel zu linear gemischt, wenn man da was reissen will müssen die übergänge schneller kommen, innerhalb von 2-3 minuten maximal.
Genau diese Einstellung stört mich (auch an mir selbst). Ich habe keine Ahnung, warum manche Leute den Eindruck haben, alle dreissig Sekunden 'nen neuen Track raushauen zu müssen. Mir ist aufgefallen, dass ich mit Vinyl beispielsweise viel flüssiger, aber gemächlicher mixe als mit DVS. Ich habe das Gefühl, dass meine Musik mehr und mehr an "Zeit" verliert. Mittlerweile bin ich froh, einen guten, rollenden Track einfach mal durchlaufen lassen zu können.![]()
.
(wobei HU und Qualität schließt sich in meinen Augen sowieso aus) ;-)
Lasst ihn doch in Ruhe. Wir haben alle mal angefangen, meine ersten Versuche (allerdings mit House) waren auch nicht der Burner. Und als dann irgendwann mal das Beatmatching geklappt hat, hab ich mich wie Gott gefühlt. So ist das nunmal.
hast ja eigtl. recht, aber komm schon wir sind hier im DJF![]()
da brauch man nen dickes fell und muß/sollte erkennen wann was wirklich mal persönlich gemeint ist
kritik kommt hier doch meistens mit voller breitseite![]()
Ich habe keine Ahnung, warum manche Leute den Eindruck haben, alle dreissig Sekunden 'nen neuen Track raushauen zu müssen.