Brauche ne DJ Stimme die meinen Namen ansagt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ DJ Jon!

Seit wie vielen Generationen wird in deiner Familie schon Inzest betrieben?
(Ich tippe auf mindestens drei.)

Und damit du meine Frage auch verstehst, hier die Übersetzung in deine Sprache:

alta said wie fielen generiationen würd in deina family scho dii schwesta kegnallt duh opfar
 
Wenn du Stimmen brauchst und du Traktor besitzt kannst du diese auch ganz leicht selber erstellen. Einfach deine Stimme über Traktor aufnehmen und mit verschiedenen Effekten versehen :).

Jedoch warne ich dich davor so etwas zu benutzen.. das kann ärger unprofessionell kommen und sehr peinlich werden !
 
Ich mach mir ernsthaft Sorgen um das Bayrische Schulsystem.

@Whilo: Respekt! Bist der Einzige, der wusste wo der Mute-Knopf ist - mir bluten ja die Augen :)

EDIT:Bin noch nicht so lange dabei aber ist das vielleicht ein neuer Rekord? 7Seiten Thread von 17:00 bis 18:40 !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin schon lange nicht mehr in der schule keine sorge mein abi hab ich bereits.

ich komm garnicht runter weil ich es einfach n icht kapiere was für idioten hier rum laufen. man frägt nach einem verzehrer und dann kommt so ein haufen voll idioten an und fühlen sich ganz cool weil sie dann meinten der mix wäre ******e aber scheinbar keine ahnung haben OMG


Ok Jungs es reicht. Da kommt ein hochintelligenter, weil Abi in Bayern absolvierter junger schüchterner höflicher Mann (MANN! DER KERL IST EIN MANN!!!, kein bubi. :p) daher und wünscht sich doch nur einen guten Verzehrer.

So und da ich anscheinend der einzige bin, der hier ne Ahnung hat (mit Ausnahme von DEEJAY JON!) poste ich jetzt mal den besten mir bekannten Verzehrer. Ist leider schon ein bisschen Kommerz :)D) weil man ihn in letzter Zeit sehr häufig im Fernsehen sieht, aber Qualität bleibt Qualität.

Nen besseren kenn ich nicht: Relativ guter Verzehrer
 
ok ich löse mal auf, ich hab an den hauptschulä song gedacht und an die schlaue hauptschülerin :D das teil von henry kannte ich nicht ^^
 
göttlich wie hoch die beteiligung hier is :p
 
ich warte nurnoch auf patrick :):):)
 
Ich bin auch "lähgästähnieekehr" und kann einigermaßen angemessen schreiben, mein Lieber! ;)

Aber einfach nur göttlich.

"And now...live on the decks..mr Deeeejäy JOOON"
 
Er wollte ja ne software, wo er etwas schreiben kann und die Stimme spricht es dann für ihn... vielleicht wäre was Gegenteiliges besser :d
 
Damit mal wieder was zum Thema kommt:

Ich habe mir schon in den 1990er Jahren bei gemeinsamen Auftritten für Mixtapes und Radioshows Shoutouts und Drops von diversen Künstlern besorgt, von Afu Ra, Hieroglyphics, bis zu Deutschen Acts wie Beginner, Afrob, Stieber Twins, usw. war da alles dabei.

Um die Jahrtausendwende habe ich dann auch angefangen im Club einen Sampler zum Abspielen von Shoutouts und Drops zu benutzen.
In der HipHop-Szene war es eher sowas wie ein Statussymbol seinen eigenen Namen ins Set einbinden zu können. Hab später auch Dubplates mit eigenen Tracks und Scratches als Tool schneiden lassen, natürlich wieder mit DJ-Namen. Man muss nur wie z.B. auch bei Effekten, darauf achten das nicht zu übertreiben. Kann bei übermässigem Einsatz sehr nervig werden.

Heute haben viele Programme wie Serato Scratch Live oder Torq einen Sampleplayer integriert, der neben dem üblichen Airhorn und Lickshot Überdosis natürlich auch für DJ Drops, usw. eingesetzt wird.

Hier im Forum und generell in Deutschland hat man aber hauptsächlich Leute die nur zwei Electrotracks mixen in einem Set. Für die ist sowas einfach nichts und was der Bauer nicht kennt, muss man halt schlecht reden.

Für die Computerstimmen (Find ich vom Klang aber ausgelutscht und langweilig) musst der TE nur mal "voice to text", "text to speech", etc. auf Google ausprobieren. Gibt einige Onlineconverter mit verschiedenen Stimmen, manche sogar mit Effekten und veränderbaren Geschwindigkeiten.

Viel Spaß, und achtet doch einfach alle mal etwas auf den Umgangston hier. Nur weil man etwas nicht kennt oder nicht mag, muss man auch nicht gleich seinen Müll hier ablassen. Der Junge hat eine Frage gestellt und der erste Depp der einen unsinnigen Kommentar abläßt ist auch noch Moderator. Traurig, traurig ...
 
naja, sei mal ehrlich. in der art und weise des eröffnungsposts sieht man doch schon, dass hier 0 eigeninitiative gezeigt wurde. mittlerweile zähl ich auch mich zu den forenmenschen, die keine lust mehr, haben auf so dinger einzugehen. außerdem: das is halt leider ne typische ferienbeginn-frage.
falls der te es doch ernst meinen sollte und auf dem gebiet pc, internet, etc einfach ein vollversager ist, entshculdige ich mich im namen es forums bei ihm :cool:
 
Ring frei!

Ich lass das zur allgemeinen belustigung mal paar Stunden auf *g*

Mein Gusto: "Ich bin DJ xyz"-Jingles sind das erste und mitunter beste anzeichen für ein total beschissenen DJ *g*

grüße...

edit: sind eigentlich sommerferien?

Sorry, aber als Mod ist diese Antwort ziemlich lächerlich.
Finde den Thread nicht witzig und was er damit anstellen will ist ja wohl seine Sache. Zumal das in manchen Genres auch nciht unüblich ist und auch nicht unprofessionell. Siehe zB Dj Said und Nass-R Mixtapes.
 
Sorry, aber als Mod ist diese Antwort ziemlich lächerlich.
Finde den Thread nicht witzig und was er damit anstellen will ist ja wohl seine Sache. Zumal das in manchen Genres auch nciht unüblich ist und auch nicht unprofessionell. Siehe zB Dj Said und Nass-R Mixtapes.

Sicherlich kann man das auch so sehen, aber das gibt den TE nicht das Recht hier mit Beleidigungen auf dem untersten Niveau um sich zu werfen.
 
Sicherlich kann man das auch so sehen, aber das gibt den TE nicht das Recht hier mit Beleidigungen auf dem untersten Niveau um sich zu werfen.

hab mir bis jetzt nur die erste Seite durchgelesen. Und da kann ich nix negatives auf seiten des TE sehen, nur wieder Sticheleien, von den "Pros"
 
War doch schon nach den ersten Postings klar wohin diese Reise geht... mal schau'n wie lange es dauert bis zugesperrt wird. Finde es nur noch traurig das immer weder bei solchen Gelegenheiten auf Herkunft und Bildung herumgeritten wird. Hier sollten sich alle entsprechend Beteiligten mal im Spiegel genauer betrachten... schade und nur noch traurig sowas.

Zum Thema:
Wer schon so "gut" ist um einen längeren Mix hinzulegen, der sogar vor "Übernahme" geschützt werden soll, von so jemandem erwarte ich das solche "Rotorstimmen" zu erzeugen zur leichtesten Übung gehören sollte. Jedoch deutet die mehr als laienhafte Ausdrucksweise absolut darauf hin, dass es hier genau anders rum laufen soll und ein anderer Mix "geklaut" werden will. Genauso traurig... ja in meinen Augen sogar ein schäbiges Verhalten. (wenn denn meine Vermutung stimmt)
 
Dann tue Dir den gefallen und lies die nächsten Seiten ;)
Anhand meines Avatars hat er erkannt das ich:
Sehr nett, nicht wahr :)

Jo natürlich ist er n pubertärer Halbstarker, aber im Grunde hatte er nix schlimmes vor, so wie er sich dann weiter verhalten hat, ist idiotisch, keine Frage.


Kenne nur das Oskar-von-Miller Gymn.
 
Hab ichs nicht gesagt ... :D

so ... genug gelacht ... alle wieder platz nehmen bitte.

@TE ... Abi mit Leistungskurs Deutsch wohl kaum oder? :)

Thread -> zu!
DJ Jon! -> ban!

:)

grüße...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben