Brauche PA für kräftigen Sound auf ca 50 qm.

die guten alten schepperkisten von DAP^^
DAP Audio iss eigentlich nur krach mach zeugs! das kann man gut für 100 euro auf 18te geburtstage verleihen! oder an irgendwelche Hobby musiker die aufm karnevalswagen musik machen ;-)
 
rcf is generell empfehlenswert, dazu zählt auch das set
würd ich persönlich 10x kaufen bevor ich zu yamaha greife...
 
Zuletzt bearbeitet:
genau wüsste ich auch gerne ??
bin mit den yamaha sachen immer zufrieden gewesen!
aber rcf ist keinenfals schlecht !!
alerdings fand ich die jamaha tops alleine klanglich besser als die rcf! weiß wohl nicht aus welchem system mehr druck kommt! und welche bässe was können denn die kenn ich beide nicht
 
Da muss ich ganz vehement wider sprechen.
Das System ist, wenn es um kräftigen Sound geht, schon bei 50m² überfordert - Das ist die Fläche, wo ein Kollege diese kleine Edelanlage für Hochzeiten einsetzt.
Kräftiger PA-Pegel sieht anders aus.
Ich würde auch zu dem PA-Set von RCF tendieren, weil Pegelstärker als die Yamaha - Passt dann auch besser bei größeren Räumlichkeiten.
Das einzige, was mich an dem Komplett-Set bei Thomann stört, ist die Tatsache das Stative und keine Distanzstangen mitgeliefert werden:confused:



Ich kann Seeburg wärmstens empfehlen.

siehe hier:

http://rockshop.de/produkt-1028655-1-AcousticLineTSNanoSATSystem2xTSNano1x.html?&campaign=Froogle

klein, leicht, handlich, günstig, aktiv, super Druck (denkt man gar nicht, wenn man das System das 1. Mal sieht:cool:)

Mit dem Sytem hab ich schon ganz andere Räumlichkeiten (ca. 200qm) beschallen dürfen!

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe Posting 18 in dem Threat ;).

Würde schon bei RCF die 322er nehmen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben