Breakbeat,Maximal & Electro

D

DJsYoux

Aktives Mitglied
Dabei seit
6 Jul 2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Rendsburg
Hey Leute,
Bei mir in der Stadt gibt es ein Cooles event( shake n break) und die musik dort ist super geil nur habe ich leider überhaupt kleine ahnung nach was für remixes ich da suchen muss, weil ich in dem Genre nicht zu hause bin was ich aber ändern möchte.

Ich poste mal ein Link

http://vimeo.com/13798477

http://vimeo.com/13798477

Vill hat ja der ein oder andere was für mich postet einfach mal ein paar tracks.

Viele Grüße Jason one
 
Vielleicht will Dir niemand helfen? Ich mein das was da im Video läuft ist ganz stinknormaler Kommerz Electro. Einfach bei Beatport mal unter Electro gucken. Da findest Du haufenweise sowas
 
hätte man ja auch schreiben können naja danke dann schonmal
hatte eigentlich gehofft das es da mal ein paar producer gibt

weil auf gut glück suchen ist immer bisschen kacke
 
Ja nu. So is das eben. Ich muss mir ja auch allein den Arsch abwischen. Das "Tracks suchen" gehört für mich zu einer der wichtigsten und schönsten Arbeit eines DJ's.
Aber ich reich Dir gerne mal etwas Papier:

Wolfgang Gartner
Deadmau5
Swedish House Mafia
Dada Life
Afrojack
usw.

So, abwischen mußt Du aber alleine:rolleyes:
 
Wolfgang Gartner
Deadmau5
Swedish House Mafia
Dada Life
Afrojack
usw.

das sind ja wirklich nun die bekannten leute. Aber ka auf diesen partys ist immer total verrückter electro eigentlich , aber auch sachen von zombie sqaud ist auch was dabei und wenn ich bei beatport durchschaue finde icdh nichts in der art das total verrückt weshalb ich halt gehofft hatte das man hier weiterhelfen kann
 
alles so nurave zeugs, kauf einfach alles von edbanger zzzz
 

Neue Themen


Zurück
Oben