Bremer Partyszene

S

Shiva89

Mitglied
Dabei seit
30 Mrz 2011
Beiträge
20
Reaktionen
0
Bevor ich wie ne Wilde anfange zu posten,...erstmal die Frage.... sind hie überhaupt eingefleischte Bemer Techno People ;) ???

LG, Shiva
 
Ist doch schonmal ein Anfang.... grins
 
für mich wäre es auch kein ding zum feiern nach bremen zu fahren, kenne nur keine guten locations da ich grad erst hergezogen bin..
 
also es kommt drauf an welche leute man so dabei hat, aber am liebsten gehe ich zu minimal tanzen, aber es darf auch ruhig mal schöner hardtecc sein^^
 
Minimal kann ich dir kommenden Samstag im Magazinkeller empfehlen. Dort ist "Tanzfrequenz" ,einfach auf den techno-nord gehen und bei Events mal reinschauen. Hardtechno,... da würd ich dir die voodooculture empfehlen, die wird wohl das nächste Mal im Juni stattfinden.
Aka aka sind Anfang März auf der ELZ http://www.energieleitzentrale.de .
Außerdem ein MUSS ist die kommende Minimal Signal am 13.Mai im Underdock,...

Nicht zu vergessen sind die Veranstaltungen von nightbeats http://www.techno-nord.de/ .
 
10.6.2011
nächste
Energie Leitzentrale

@ BLG-Forum, Energieleitzentrale & Underdock
 
Ich bin zwar eh noch zu jung, aber mich würde mal interessieren was es in Bremen für Clubs im Bereich (Electro-) House gibt?
Darf auch etwas kommerzieller sein :p
 
NFF Bremen
daslebenmeintesgutmitdir
Zucker Bremen


Aber am besten ist das Underdock (Bremen Walle) oder wenn Technopartys im Magazinkeller/Schlachthof Bremen stattfinden.

Aber versuchs mal mitm NFF, könnte dir gefallen!
 
Jo, Underdock ist ganz geil, sind oft echt gute Acts da!
 
Kommenden Samstag den 28.05.11 wird eine neue "Area" des Underdocks eingeweiht, Eintritt nur 3€ und Getränkespecials für 1€ und man wird versorgt mit qualitativem Minimal/Techhouse Sounds!!

Am 11.06.11 ist in der Paintball Area "Tanztrieb trifft Lightplanke"
check citybeat: http://www.citybeat.de/adresse/Paintball-area
...falls man nach dem Event am 10.06 (Chris Liebing) noch nicht genug hat... ;))

Innovation "in the sun 2011" Warm Up Party im Schuppen 2
Drum n Bass, Minimal, Techhouse und Dubstep am 1.06 !!!
 
Pfingstsonntag Terrasse des Schuppen 2, Bremen

Format:B
Oliver Schories
PunktPunkt
Beno Lunsen
Alex Weishaupt
Stefan Volkersen
 
meint ihr man könnte auch mit Handsup bei dem lub
Terrasse des Schuppen 2, Bremen

erfolg haben?
 
hm na würde doch aber bestimmt auch in einer kleineren Disco bestimmt abgehen oder?Weil ich vor habe mal in kleineren discos aufzulegen erstmal handsup und dance?Und na ja in größeren discos kommt man ja erstmal nicht als anfänger.Wollte erstmal in einem BeachClub oder auch Disco wenn man das so nenen kann mit HansUp auflegen.Was haltet ihr davon?
 
Also die Leute die ich in Bremen kenn, die stehen überhaupt nicht auf dieses HandsUp Geschwurbel.

In Bremen groß ist: Drum and Bass/Jungle, Minimal oder seit kurzem auch Dubstep. Goa Partys sind da auch, aber eher Outdoor.
 
hm na ja aber man kann ja nicht alle über einen kamm scheeren mal was ausprobieren wäre doch ganz gut oder?
 
Ja dann mach doch - Konzept erstellen, klinkenputzen oder einmieten und das beste hoffen - im Idealfall eine neue Eventreihe etabliert, im schlimmsten Fall einen Arsch voll schulden - in der Realität wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
 
meint ihr man könnte auch mit Handsup bei dem lub
Terrasse des Schuppen 2, Bremen

erfolg haben?

definitiv nein! :D
kenne die veranstalter dort und dort ist eher richtung minimal, tech house und techno gefragt.
sorry aber das geht da echt gar nicht :D

heute ist da die inovationen, sehr empfehlenswert.
oder aber noch morgen ab 14:30 bis freitag um 12.
ist immer sau voll und super stimmung :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
1K
R
Y
Antworten
3
Aufrufe
1K
YuNiQ
Y
X
Antworten
30
Aufrufe
5K
DJ Straight
D
O
Antworten
0
Aufrufe
2K
One|O|enO
O

Neue Themen


Zurück
Oben