car-wash house mix??

dynamike

TSPro on MBPro
mmh...war am SA auf ner fettenfettenparty :D `wo unter andrem auch johannes heil war, aba is ja egal...ich war am housefloor:

der DJ hatte da eine platte gespielt...hab ihn gefragt, er sagte das sei diese "carwash" von der aguilera und der missy. (is doch der soundtrack von dem nemoveschnitt-film oder?)

naja, jedenfalls muss es ein rmx gewesen sein, hat sich auch überhaupt nicht nach dem angehört. nur instrumental und eher progressiv bzw. im olav basoski-style..auf der B-seite der platte stand aber nur "carwash" drauf....find aber da weit und breit nix. wahrscheinl. ein booty oder so, kA...

anyone knows what that could be???

Hi,
die Platte kannst Du bei technodj bestellen.
Kannst ja mal reinhören.

Gruß

Wie sah denn das Cover genau aus. Blau mit weisser Schrift Car Wash??
Würde sagen das Teil heisst Car Wash - House Mixes. Hört sich wirklich Basoskimässig an.

Meine Platte kam in einem weissen unbeschriftetem Cover.
War nur ein kleiner Aufkleber auf der Platte mit dem Namen.

Wird ja immer mehr Mode bei manchen Stores.

hab sie schon bestellt... :D

@thomas: oh mann, ich hasse die whitelabels mit sticker drauf, daaamn! für 7 euros kann man doch ein cover zaubern oder was?? daaamn!

Ich habe schon einige Platten im Laden gesehen, da gibts es kein Cover sondern nur eine unbeschriftete Innenhülle und auf der Platte selber ist mit Edding der Interpret/Titel raufgeschrieben.
Da bist Du noch nicht einmal sicher ob das überhaupt stimmt.

Ob das alles so rechtens ist? :confused:

2-4 Grooves haben zu dem Lied auch einen Mix gemacht.

Kann es sein das Car-Wash von X-Tina und Missi ein Cover ist. Hab da neulich nen Video gesehen. Das schien Uralt zu sein. (80er ?). War ein Crossover saus Trance und House. Kennt das jemand? Der Interpret war wat mit "Rose" oder so..

@lolo: mein post steht direkt unter und bezieht sich auf new-ones post :p

new-one: nope, afaik kein feat., hab bei amazon ein best of album der künstlerin gesehen, und da stand nix dabei, und das ganze ist ein Soundtrack zu nem Film

*edit: und corssover aus Trance und House, nein nein, imho war das original eher eine RnB Nummer, also traditional Rythm and Blues.

nachtrag:

hab eben mal eine live-version von dem original auf einer CD augestöbert..richtig goil mit trompeten, posaunen usw. echt supergeil!!!

edit: eigentlich könnte man diesen thread schließen? :D

Die Gruppe Rose Royce hat eine ganze Menge geiler Sachen gemacht, überhaupt war diese Zeit damals Musikmäßig sehr interessant

lolo schrieb:
Die Gruppe Rose Royce hat eine ganze Menge geiler Sachen gemacht, überhaupt war diese Zeit damals Musikmäßig sehr interessant

Jo , ich weiß :-) die Original CD steht in meiner Plattensammlung !
Nicht nur Car Wash ist hörenswert,sondern die ganze Scheibe.
Etwas erstaunt war ich, daß die Prod. 1976 war ... Mann - wo ist die Zeit geblieben ! jedenfalls fallen mir allerhand Jugendsünden dazu ein :-)))))
und Mal Sundock gabs noch mit seinem lustigen Texanisch-Deutsch !

Zurück
Oben