Case für Vestax Plattenspieler

B

b0ol

verwirrter junglizt
Dabei seit
18 Nov 2006
Beiträge
158
Reaktionen
3
Hallo,

lange nicht mehr hier gewesen, aber ich drehe immer noch klassisch Vinyl auf zwei Vestax PDX 2300 MK2 Pro und möchte, dass die beiden noch einige Jahre älter werden, einen vergleichbaren Plattenspieler gibt es nämlich nicht!
Beim Transport mache ich mir immer sorgen, dass alles gut geht und ich kam nun drauf, mir endlich Cases für die beiden zu organisieren. Hat jemand konkret einen Kauftip? Ich durchforste zwar das Internet, hätte aber gerne Erfahrungsberichte und Tips für gute Cases.


Grüße!
 
Hallo,

lange nicht mehr hier gewesen, aber ich drehe immer noch klassisch Vinyl auf zwei Vestax PDX 2300 MK2 Pro und möchte, dass die beiden noch einige Jahre älter werden, einen vergleichbaren Plattenspieler gibt es nämlich nicht!
Beim Transport mache ich mir immer sorgen, dass alles gut geht und ich kam nun drauf, mir endlich Cases für die beiden zu organisieren. Hat jemand konkret einen Kauftip? Ich durchforste zwar das Internet, hätte aber gerne Erfahrungsberichte und Tips für gute Cases.


Grüße!

Also ich habe für meine zwei PDX 2000 dieses Case:

http://www.thomann.de/de/thon_plattenspielercase_pdx2000.htm


Benutze diese Cases nun schon seit mehr als 2 Jahren und bin sehr zufrieden. Preis-/Leistungsverhältnis stimmen für mich. Ich kenne die Masse der 2300 MK II Pro nicht. Falls sie nicht in ein solches Case passen, macht Thomann auch Spezialanfertigungen zu einem guten Preis :)
 
schöne Sache! Ich schreib gleich mal Thomann an, ob die auch für die 2300er passend sind.

Danke!
 
schöne Sache! Ich schreib gleich mal Thomann an, ob die auch für die 2300er passend sind.

Danke!

Gern geschehen! :)

Hab mir erst kürzlich für 109 EUR ein Case für meinen Hak 360 anfertigen lassen. Bin ebenfalls sehr zufrieden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben