Vestax pmc 05 pro 4 case

T

TealONE

Neueinsteiger
Dabei seit
13 Jun 2007
Beiträge
58
Reaktionen
2
Hallo :)

Ich bin momentan auf der Suche nach einem Case für den Vestax pmc 05 pro 4...
Leider hab ich im Internet und bei einschlägigen Versandhäuser nichts gefunden...
Hat jemand vielleicht zufällig ein Case gesehen für den Mixer oder weiß welches passen könnte ?
Das Gerät soll nach dem Aufbau nicht im Case bleiben (wäre aber nice to have) mir geht es hauptsächlich um den sicheren Transport.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Casebau bei Thomann gemacht ? Wäre jetzt für mich die einzig wirkliche Alternative die mir einfallen würde... Freue mich auf Antworten :)
 
Ich hab mir mal von denen ein Case nach Maß anfertigen lassen, kann man hier sehen. Die Casebaufirma, mit denen Thomann zusammenarbeitet (Name weiß ich nicht nicht mehr) hat zumindest in meinem Fall wirklich gute Arbeit geleistet. Ich habe das Case jetzt schon über zwei Jahre und auch das ein oder andere Mal rumgschleppt, es ist wie am ersten Tag.

- schön stabil gebaut, auch ohne Geräte eingebaut
- Rackschienen mit Gummikeder (die Muttern verrutschen nicht, sehr bequem)
- Maße sehr passgenau, mit etwas Luft nach oben und unten (erleichtert den Einbau)
- Teile (Tragegriffe, Tür mit Schloß, Ecken, Kanten, Schienen) von guter Qualität
- sämtliche scharfen Kanten und Ecken von Hand entgratet
- dicke Tüte mit Schrauben und Muttern dabei

Gekostet hat mich das ganze 280 Euro, wie ich meine ein angemessener Preis für Einzelanfertigung.

Fazit: empfehlenswert :)

-
 
Danke für Antwort,

hab Thonmann von Thomann mal eine Mail geschrieben.
Aber ich hoffe mal das ich keine 300€ Zahlen muss für den Kleinen.. :d

Scheinbar gibt es für den Mixer so wirklich nichts zu kaufen. Allgemein scheint mir das Gerät nicht ganz so bekannt zu sein... Man findet auch kaum Testberichte oder Youtubevideos wo das Teil mal zum Einsatz kommt...

Naja seis drum... Für Interessierte werd ich aber hier weiter berichten, falls nochmal jemand vor dem gleichen Problem steht... :)
 
Ich fahr meinen in einem Magma Digi Trolley durch die Gegend und manchmal auch im Vestax VCI Rucksack.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben