[CD TIP] StoneBridge Album

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
Hi
Hat eigentlich von Euch House-Jüngern mal diese Scheibe angehört? Stonebridge "Can´t get enough" mit Sound Stonebridge "Can´t get enough Deluxe"
Ich bin der Meinung es ist eine der geilsten Alben (die ich eigentlich nie kaufe) das ich jemals gekauft habe. Ein Möredertrack jagdt den nächste.
Seit diesem Monat auch als Deluxe Version als Doppel Cd!
Auf der Bonus Cd sind alle Maxis bzw. Remixe drauf. (Bei Amazon Deutschland nur als Import.)
Meine Meinung: Kaufpflicht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die erste beim Hören zwar nett, aber nicht unbedingt vom Hocker werfend fand, muss ich sagen: die zweite CD ist ja so richtig vom feinsten!!!

Vor allem Nr. 3, "Freak on" (JJ Stockholm Club Mix) - leider hab ich das Sahnestückchen bisher nirgends auf Vinyl gelistet gesehen :mad: . Fürchte fast, das gibt es (bisher) nur auf dem Album...muss nochmal suchen
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
796
NighT!
N
DanCedAnCedaNcE
Antworten
2
Aufrufe
759
DanCedAnCedaNcE
DanCedAnCedaNcE
G
Antworten
1
Aufrufe
4K
Gast8374
G
G
Antworten
1
Aufrufe
3K
Gast8374
G

Neue Themen


Zurück
Oben