CDJ 2000 Nexus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

keinholger

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2010
Beiträge
67
Reaktionen
0
Ort
Hamburg / Vienna
Hey ich verkaufe zwei neue CDJ 2000 Nexus.

Sie wurden am 20.Februar gekauft, und wurden nie genutzt und nicht registriert.
Ich verkaufe die Player entweder für 1150*€ das stück ohne den Cashback, oder für 1350 mit dem Cashback.

Die Rechnung kann ich via abtrittserklärung überschreiben lassen.
Letztendlich sollte es aber einfacher gehen, bei Garantiefällen direkt zu Pioneer zu gehen, und die interessiert eigentlich nur wer das Gerät registriert hat. So hieß es zumindest beim support.

Die Bezahlung bitte nur via Paypal, das ist besser für mich und besser für dich.
Noch stehen die Player in Hamburg (20146) aber sie werden am Wochenende nach Wien gebracht.
Der Versand erfolgt natürlich einzelnd und versichert (bis 2500€).

Ich verkaufe die Player, da ich in eine finanzielle misslage geraten bin, und daher auf die Neuen Player verzichten muss. Leider sind die 2 Wochen Rückgabefrist abgelaufen, und ein Käufer ist auch blöderweise abgesprungen.

bei Fragen schreibt mir einfach!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Frank Forest
Frank Forest
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
_ray
D
Antworten
16
Aufrufe
4K
DeeJay Sharty
D

Neue Themen


Zurück
Oben