[CDN35-Numark] Ruckelt beim CD abspielen

Monodome

is in the mix
Dabei seit
3 Mrz 2006
Beiträge
1.046
Reaktionen
38
Hallo zusammen,

habe einen CDN35 von Numark und wenn ich CDs abspielen lasse z.B. Lied 18 von 21 dann habe ich immer das Problem, dass der CD-Player manchmal aussetzer bzw. hänger hat.
Es ist egal ob es sich um Originale oder Kopien handelt.

Die ersten Lieder werden einwandfrei abgespielt doch bei den hinteren kommt es zu den besagten Problemen.

Die Linse habe ich bereits mit Spiritus und Wattestäbchen gesäubert - trotzdem keine Besserung.

An was könnte das liegen?
 
Selbiges Phänomen habe ich auch bei meinem CD-Player im Auto. Es scheint wohl daran zu liegen, das der Laser Schwierigkeiten hat, die äußeren Spuren einer CD zu lesen (CDs werden ja immer von innen nach außen abgespielt). Eine Neujustierung des Lasers könnte helfen.
Oder testweise mal die CDs langsamer brennen (wobei das in meinem Fall auch nichts gebracht hat).
 
Langsam brennen bringts nicht weils ja auch auf Originalen vorkommt ;)

Was kostet so eine Neujustierung ca?
 
Langsam brennen bringts nicht weils ja auch auf Originalen vorkommt ;)
Stimmt, hatte ich übersehen ;)

Was kostet so eine Neujustierung ca?

In dem Fall wahrscheinlich mehr, als der Player :d

Ich kann es dir aber auch nicht wirklich sagen, bei meinem Auto-CD-Player sollte es 50 Euro kosten. Nur ist dort der Aufwand um einiges höher als beim "normalen" CD-Deck.

Am besten mal Thomann oder so anrufen und nachfragen :)
 
Stimmt, hatte ich übersehen ;)

In dem Fall wahrscheinlich mehr, als der Player :d

Ich kann es dir aber auch nicht wirklich sagen, bei meinem Auto-CD-Player sollte es 50 Euro kosten. Nur ist dort der Aufwand um einiges höher als beim "normalen" CD-Deck.

Nunja neu hatte der mal 350 € gekostet ... wenns bei deinem Auto-Player nur 50 Kosten sollte dann dürfte es bei mir ja billiger/gleich viel Kosten - hoffe ich doch^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben