Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJcore schrieb:sonst zu diesem Lightscribe-Verfahren, ihr bedenkt scho das des spezielle Rohlinge braucht? die kosten auch ihre 5 cents mehr... ich tendiere wirklich zu meinem Pixma + beschichtete Rohlinge bzw. wasserfester Folienstift ^^
Ich hab grad erst eins bei tomdax.com bestellt wird wegen der eu ueberweisung bestimmt noch etwas dauern werd aber mal berichten wies so is... übrigends auch ein superbilliger Shop fuer Rohlinge - mal schaun ob alles funktioniert.ach ja rückfrage wg. des Sprays: wo holst du des? und wie lang langt des immer ich hab nur schlechte Erfahrungen bisher gemacht aber des war eins vo Media Markt *g*
Muki & STYLE schrieb:ja, und mit dem verschmieren habe ich es auch noch nicht im griff!![]()
Das ist halt so bei tintenstrahl ( vergleiche wenn man ein blatt bedruckt und mit einem stabilo boss drüberfährt, alles wird schwarz) aber schlimmer ist, das es sehr wenig braucht bis sich die farbe bewegt... Und ich will ja nicht wissen wie es in einem Club sein soll, wo der Schweiss nur tropft! nur schon vor der hitze würde der Text auf der Cd verschmieren... halt nicht waterpoof!!! Naja versiegeln ist wohl das einzige wobei nicht mit haarspray rumtüfteln würde, sonst bleiben noch deine CDS im player kleben! NAJA wenn jemand schon erfahrung damit gemacht hat Hilft UNS!
GREETZ
M&S