Charts Reaggaeton/Bachata/Salsa Websites

D

devsec

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
8 Nov 2008
Beiträge
86
Reaktionen
0
hi, kennt ihr gute Seiten mit aktuellen Chart-Hits ? Hab leider nix brauchbares gefunden. Freu mich auf Eure antworten.
THX
 
http://www.reggaetonline.net

aber mitm kaufen vom aktuellen kram isses in deutschland immer raltiv schwierig...
dazu gibs aber auch schon n thread

EDITH meint: das war der 4. oder 5. link bei yahoo (reggeaton + charts) ;)
 
Danke schon mal für den Link. Ich hab extra nochmal nachgefragt, da ich dachte, dass es vielleicht Links aus der DomRep gibt, an denen man erkennen kann, was dort läuft. Ich hab meistens Charts gefunden, die entweder nicht gepflegt werden oder ziemlich alte Lieder drin haben und da dachte ich, das kann nicht stimmen. So z.B. auch bei http://www.reggaetonline.net das Lied von "Sobrenatural by Alexis & Fido" ist doch schon von 2007. Das das in den aktuellen Charts sein soll kommt mir Spanisch vor :d

Kennst noch welche oder woran orientierst Du Dich? Interessant wäre es zu wissen, was zB in der DomRep so läuft :)

Früher hat mir batanga.com als Radio gefallen, aber das kann man ja aus D nicht mehr hören :-(
 
ich kenn ne ex-austauschschülerin aus mexiko, die natürlich immer den lokalen aktuellen kram am start hat...
da ich aber mit platten aufleg bringts mir fürn club aber nix...

in sachen dom rep...check doch ansonsten mal bei myspace oder so n paar leute(artists, produzenten, fans...)aus der gegend aus und schreib die einfach mal an...
wenns noch nicht so die großen acts sind, sind die meistens ziemlich entgegenkommend und begeistert, wenn sich jemand aus europa für sie interessiert...(zumindest wars so bei n paar kwaito-artists aus afrika...)
 
@DubFiDub:

ich würde gerne wissen, was dort angesagt ist. Leider bekommt man die Infos so schwer, woher soll ich dann noch die "noch unbekannten" kennen und suchen ? Klar wird es bestimmte Interpreten geben die super gut sind und noch unbekannt. Kannst Du vielleicht ein paar Namen nennen ? Links wären noch besser :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben