Warm Up Mix für Hochzeiten


R
Robert B.
New member
Mitglied seit
25 Apr 2022
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe DJ-Gemeinde,

bei mir beginnt in zwei Wochen die Hochzeits-Saison und ich bin auf der Suche nach einem schönen Mix, den man bei Sektempfang ruhig laufen lassen kann, ca. 1 Stunde lang. Irgendetwas mit ca. 122 BPM, wo gerne ein paar aktuelle Charts mit eingebaut sind, die Übergänge vernünftig gemixt. Habe leider selbst nichts aktuelles gefunden, dass mir gefällt. Deshalb wollte ich fragen, ob mir jemand einen coolen Mix empfehlen kann, der gut passt.
Freu mich auf Eure Vorschläge.

Viele Grüße,
Robert
 
3
3000GT
Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2015
Beiträge
172
Reaktionen
25
So was mixt man selber und Speichert es ab!
 
D
DeeJay Sharty
Well-known member
Mitglied seit
6 Jun 2019
Beiträge
74
Reaktionen
5
Ich würde mal sagen für den Sektempfang bei der BPM wäre ein Tropical House Mix genau das richtige. Vielleicht findet man da etwas auf Soundcloud.
 
N
Netwizard
Well-known member
Autor/Editor
Mitglied seit
12 Nov 2009
Beiträge
3.040
Reaktionen
442
Ich wäre auch für selber mixen.
Dann hast du auch die Kontrolle welche Lieder drin sind und welche nicht.
Ob man da schon Charts reinpacken muss, naja, aber wie gesagt du bestimmst.
Für solche Sachen nutze auch ich mal die Sync-Funktion, logge die BPM ein und mixe das schnell runter.
So habe ich mittlerweile verschiedene Auswahlen, je nach Location und Thema.
Z.B. italienisch oder Chillout oder Funk oder eben Partyhits.
 
 

Neue Themen


Oben