Chiemsee Reggae Summer Festival - Jemand da?

• Ersteller Ersteller Tonic
  • Erstellt am Erstellt am
Tonic

Tonic

Blutiger Anfänger
Moind!
Wollt mal Fragen, ob wer von euch vom 19-21 August nach Übersee zum Festival fährt? Karten gibts noch genügend an der Abendkasse! www.chiemsee-reggae.de für weitere infos!
Vielleicht kann man sich ja mal treffen oder so.

Grüße, Tonic

Gibts dieses Jahr bestimmt auch wieder mit den lustigen Zivis :p

Ich sach nur: Codewort HEEEELGAAAA!

Tonic

Ich bin dort.
Ich bin Zivi.
Ich komm nur wegen Seeed :D :D

lol helga war ja wohl des geilste ^^ andauernd nur helga ^^
war letztes jahr da wetter war ******e bei uns hats reingeregnet neben uns hatn depp 2 gaskocher aufeinander gstellt und wollt anzündn wurde evakuiert und der matsch bäää ansonjstn sau geil hab nette leute kennen glernt mukke war auch geil nur zu empfehln. kann aber dieses jahr wohl ned auserdem find ichs scho wieder bissl unverschämt die 10 € erhöhung .
naja nächstes jahr geh ich wieda . schauts euch unbedingt seeed culcha candela und jamaram an beste acts wie ich find.

peace

aja und wär ned wenn jemand n fettn bericht übers diesjährige crs schreibt wies war und so ... würd mich freun

Also ich war nich am Crs sonder am, na? na? SUMMEJRAM :-D einfach nur hammer. Alleine wegen Morgan Heritage hat sich das gelohnt :-) Die sind einfach so was von genial ... Bumboclaat

Elephant man war auch krank. 30 000 Leute die vor der Bühne rumspringen ^^ Krank...

bless

Joaaa...
hat dann ja viel mit dem thread hier zu tun... :confused:

g*stylez schrieb:
schauts euch unbedingt seeed culcha candela und jamaram an beste acts wie ich find.
wies war und so ... würd mich freun

Sauber, du kennst Jamaram! Gibts hier noch andere Jamaram Fans?