Chris Liebing bei Schlag den Raab oO

Wer ist Wendler :D

Der Chris kommt eigentlich aus Gießen ;-)

Geschieht der Ria recht...
 
Es gibt nur eine Frage die ich mir stelle. Wieso ist er dabei gewesen? :confused:
 
Ich hab die Sendung noch nie gesehen und dachte da machen er die typischen ProSieben Leute mit.
 
ne, da machen ganz normale leute mit.
aber die Frau von gestern abend war ja mal übelst schlecht!
 
Also Chris hätte ich auch nicht gewählt, wer schon seinen Traumberuf ausüben kann und dabei auch noch ganz gut verdient, braucht nicht noch eine Million extra. Wobei geschlagen hätte er den Raab wahrscheinlich...
 
Also Chris hätte ich auch nicht gewählt, wer schon seinen Traumberuf ausüben kann und dabei auch noch ganz gut verdient, braucht nicht noch eine Million extra. Wobei geschlagen hätte er den Raab wahrscheinlich...

1. Wars nur ne halbe Million und 2. hätte man nach der Logik da gar keinen wählen können. oO :D


Ich denke, die Leute wollen einfach sehen, wie Raab von nem Weib auseinander genommen wird. Klappt halt nur nicht ^^
 
Ich fand es geil , als der Moderator zu chris meinte, warum klappt das bei Scooter und bei dir nicht ? Und Chris eiskalt: Ich habe kein Kommerz Gen :d
 
Moderator und Raab hatten echt keine Ahnung welche Größe der Scene sie da vor sich hatten.
Hätte Chris antreten müssen, hätten wir wohl noch massenhaft dämliche Sprüche gehört von Moderator und Raab.

Warum machen da überhaupt soviele Leute mit die einen höherbezahlten Beruf haben? Können die nicht mal mehr normale Leute in die Auswahl stellen...
 
Moderator und Raab hatten echt keine Ahnung welche Größe der Scene sie da vor sich hatten.
Hätte Chris antreten müssen, hätten wir wohl noch massenhaft dämliche Sprüche gehört von Moderator und Raab.

Warum machen da überhaupt soviele Leute mit die einen höherbezahlten Beruf haben? Können die nicht mal mehr normale Leute in die Auswahl stellen...

Die Leute, die Pro7 da castet treiben überwiegend so viele verschiedene und teils exklusive Sportarten, deren Ausübung man sich eben nur mit höherbezahlten Berufen leisten kann.
Und dem Otto-Normal-Sportler traut Pro7 den Kampf gegen Stefan wohl nicht zu.
 
Was minder bezahlte Menschen demzufolge natürlich nicht haben? oO :eek:

Ich beispielsweise habe wenig bis kein Geld. Meine ganze Familie ist grade noch so in der sogenannten "Mittelschicht" zu finden.
Trotzdem hat nahezu jeder in meiner Familie eine mindestens überdurchschnittlich gute Bildung.

...
 
Das kommt auch immer darauf an, wie man mit seinen Geldern haushaltet....
Nachdem nun das Hotel wo ich beschäftigt war, den Pächter gewechselt hat und ich mich nach was neuem umsehen musste, bin ich nu beim Weltweit grössten Arbeitgeber gelandet.....

McDonalds

Und hier muss ich mich nun auch wieder hocharbeiten.....
Aber trotzdem Spiele ich Squash, Basketball und wenn ich Zeit und Geld über habe, gehe ich Golfen.....

Man muss nicht besser verdienen um auch Sport zu machen der "teuer" ist!!!
Klar, beim Golf ist die Erstausstattung und Platzreife recht kostenintensiv, danach geht das aber, wenn man nicht andauernd das neuste braucht....

Auch denke ich, das ich mich nun mit meinem neuen Auto erstmal wieder ein wenig umstellen muss, zwecks der laufenden kosten....

Aber wie schon gesagt, es kommt darauf an, wie man haushaltet und dann muss man halt auch mal auf was verzichten oder mal nur 1x im Monat Golf spielen oder weniger weggehen oder oder oder........

Oder in Ralle´s Fall, weniger beim T. shoppen.... :D:D:D

(Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
 

Neue Themen


Zurück
Oben