L
Legend-Killer
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja bassline8, das wollte ich auch damit sagen![]()
Ich drücke mich mal provokativ aus:
Diese Lieder gehören möglichst ausgespielt. Da hat Beatmatching, Mittendrin Cutten etc. nichts verloren.
Wäre ja noch schöner, wenn ein DJ, der sein Rumgefummele am Fader und am Plattenteller gerne mal als Kunst bezeichnet, sich an den alten Klassikern von Leuten, die ihre Instrumente noch beherrscht haben, vergreift.
Macht das mal schön bei Hip Hop und EDM, aber Finger weg von den Rock Classics.
Ich drücke mich mal provokativ aus:
Diese Lieder gehören möglichst ausgespielt. Da hat Beatmatching, Mittendrin Cutten etc. nichts verloren.
Wäre ja noch schöner, wenn ein DJ, der sein Rumgefummele am Fader und am Plattenteller gerne mal als Kunst bezeichnet, sich an den alten Klassikern von Leuten, die ihre Instrumente noch beherrscht haben, vergreift.
Macht das mal schön bei Hip Hop und EDM, aber Finger weg von den Rock Classics.
Anmerkung: Sehe ich selbst nicht so krass, aber es gibt keinen besseren Weg, es sich mit Publikum zu verscherzen, welches evtl. mit solchen Klassikern aufgewachsen ist und den Kram in ihrer Jugend mit dem guten alten Vinyl gehört haben.![]()