Clubs in Heidelberg?

K

Kasaka

Mitglied
Dabei seit
27 Feb 2008
Beiträge
18
Reaktionen
1
he leute,
kennt ihr clubs in heidelberg - richtung (minimal) techno?
thanx in advance - Kasaka
 
Gibts nix. Einzige elektronische is de Halle02 und glaub die Tangente oder wie des Ding heisst. Rest is Rockgedöhns oder Snobshice ^^
 
Gibts nix. Einzige elektronische is de Halle02 und glaub die Tangente oder wie des Ding heisst. Rest is Rockgedöhns oder Snobshice ^^

Heidelberg halt. :D Das einzig gute, was HD meiner Meinung nach zu bieten hat im elektronischen Bereich is die Halle02. Anonsten: Geh nach Mannheim. Knapp 20 Minuten S-Bahn, alle 20 Minuten. ;)
 
So um 2002 rum gabs mal ne coole Kneipe bzw. miniClub an der Mannheimer Strasse/Rizal Ufer.

Mir fällt der Name leider nicht mehr ein.
War aber am Wochenende immer mit Elektronischer Musik von DJ´s beschallt.
Es gab nen Kicker und die Aral Tanke war auch gleich um die Ecke...
Das heisst drausen vor der Tür war meist mehr los;)

Heidelberg gibts gute elektronische Mukke eher in kleineren Kreisen oder spontan eben. Meist bestehen solche "Underground" Geschichten auch nicht all zu lang...

Z.b. gabs beim Bahnhof um die Ecke auch mal sowas wie ein kleines
Chill-Cafe alá Cafe del Mar.
In nem Hinterhof von Hecken umzäunt...
 
Zuletzt bearbeitet:
halle_02 und karlstorbahnhof.
für minimal techno evtl. mal folgende veranstaltungen abchecken:

Plus+ (halle), unter uns (karlstorbahnhof), klub k (karlstor)
 
Gabs im Schwimmbad Club am Tiergarten nicht auch (selten...) mal Techno/House Veranstaltungen?
Bin mir jetzt nicht mehr so sicher...:confused:
 
heidelberg geht nix... wenn ich unten bin, bei freunden, um mal nen langes WE "abzuschalten", fahren wir immer nach mannheim raus... da geht einiges... scheint mir ein knotenpunkt, der umliegenden dörfer zu sein, was feiern und party angeht! :D
 
Ja in Mannheim ist immer was los. Und wirklich weit auseinander sind die meisten Clubs auch nicht. Das macht es wirklich sehr praktisch und spontan.
 
wieso hier niemand den cube erwähnt...
*kopfschüttel*

cube in halle 02 für den essentiellen partygänger...
house abseits der reinkultur

solltest du dir mal anschauen
 
Welche Clubs in Mannheim sind denn zu empfehlen?
Nur die auf Seite 1 empfohlenen?

Komm zwar aus der Gegend, war bisher aber noch nie clubmäßig in MA unterwegs (Ausnahme: Events- nämlich TimeWarp. Cafe del Ma (Beachclub) war ich auch schon- ist aber eher in die Kommerzschublade zu stecken, trotzdem ganz nettes Ambiente).

Bin bisher dann eher mit den Leuten Richtung MZ oder FFM gefahren. ;-)

Richtung: Tech- House
 
heidelberg is net viel los in der richtung die halle 02 is hauptsächlich für dub ragga jungle und dancehall bekannt.

nachschicht samstags mainstream house

öhm der rest sind saufläden^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben