Clubs in Leipzig

lcl

lcl

WTF
Dabei seit
3 Aug 2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
Köln
Hallo zusammen,
die letzten Einträge zu Leipzig sind alle etwas veraltet, deswegen hier meine Frage. Ich fahr am kommenden Wochenende nach Leipzig und suche schöne Clubs (Techno, House und Electro). Ich habe bislang den Club Velvet gefunden und wollte fragen, ob den jemand kennt oder mir weitere Locations nennen kann.
Da ich mich mit 40 langsam aber sicher zum alten Eisen zählen muss, ist halt auch noch die Frage, ob wie stark an den Türen ausgesiebt wird.
 
Velvet ist ok, wenn auch ein guter DJ da ist.
Distillery wäre noch gut, aber die haben noch Sommerpause.

Du kommst leider ein paar Wochen zu früh nach Leipzig. Die ganzen Szeneschuppen haben noch keine Veranstaltungen :/

Sonst auch immer mal gute Events im Conne Island - aber eher Dubstep oder DnB. Techno fand ich bisher in der Distillery am besten.

Samstag im Conne Island:
http://www.conne-island.de/termin/2011-08-20.html

Wenn du nur wegen der Musik kommst, dann meide die Moritz Bastei, Nachtcafe, Alpenmax, Club Lagerhof und eigentlich alle Clubs im Zentrum - Ohrenbluten, 16 jährige Kiddies, Prollalarm und nur schwache Arschwackelmusik ohne Herz. Da wird es nur voll, weil das Bier günstig ist.
 
Super. Vielen Dank für die guten Tipps. Das hilft mir sehr weiter. Werde das Zentrum meiden und mich ans Velvet halten. Da ist ja vom Velvet aus noch im LA PLAYA BEACH CLUB eine Open Air Party. Conne Island müssen wir mal sehen. "20 Jahre Electric Weekender" Party hört sich auch ganz interessant an. Mal schauen wie die Musik wird, hoffentlich müssen wir nicht zu viele Ausfälle verschmerzen ;)

Wenn wir es bei passablem Wetter dort hin schaffen, berichte ich hier mal kurz :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das frühere Bachstatt am Ende des Barfußgässchens macht einen auf Minimal und Techno. Weis aber gerade nicht wie es zZ heißt. Die haben mal einen Relaunch gemacht.

Ach und natürlich die Alte Hauptpost, wenn Dusted Decks zu Gast ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man unbedingt im Raum Leipzig weggehen möchte, ist die Damenhandschuhfabrik auch zu empfehlen.
Dort läut auch ab und zu etwas was an Techno erinnern könnte.
Leider haben die, die Kurve auch nicht gekriegt.

In einem anderen Forum stand was mit Dettmann und noch so einer haben im Dezember da aufgelegt. Was wollten die da?

Für die richtige Musik ist dort auch noch nicht so weit, werde mich beim Türsteher beschweren.
 

Neue Themen


Zurück
Oben